Zingel1986 14.01.2014, 15:56
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
27/33 21.01.2014, 19:55

Dorfi schrieb:21.01.2014, 19:44@snake das heißt ich muss im fahrerfußraum den teppich hoch heben und weißt das sieht so aus als obs dafür ist muss man dann trotzdem noch nen loch bohren oder ist dort schon eins !?


musst den teppich nur ein paar cm weg nehmen... einfach mit der hand bisschen runterdrücken...
ja, loch musst du natürlich noch bohren.. an der stelle ist ein "kreis", keine ahnung wie ich es besser beschreiben soll... hab leider keinen vorface mehr, sonst würde ich dir nen bild schicken... am besten du schaust einfach selbst, dann wirste sehen was ich meine... :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:53
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
28/33 21.01.2014, 20:05

jo ich werd morgen mal gucken ob ich da was finde danke für die info wenn nich, such ich das andere und dafür muss die radverkleidung raus bauen ja?

MfG Dorfi
+0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.01.2013
14 Themen, 186 Beiträge
11x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
29/33 21.01.2014, 22:06

jop, rad runter, radhausverkleidung runter und dann siehste auf der rechten seite den durchgang... da bekommste ohne probleme nen 10er kabel durch (glaube jedenfalls, dass meins die größe hat :denk: ), auch wenns bisschen gefummel ist...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
30/33 24.01.2014, 07:04

Update!!!

Anlage ist drin :haha: :haha: :haha: :haha:

Auch wenn alle Speaker in den original Halterungen sitzen und nichts gedämmt wurde, liegen zwischen vorher und nachher Welten.
Es hat mich absolut umgehauen. Allein die Hochtöner an den A-Säulen bringen die gesamte Tonebene auf Kopfhöhe. Der Sub ist per Remote einstellbar und kann richtig hart anpacken.
Ich weiß, dass das jetzt kein High End ist, aber schei* drauf. Ich bin glücklich.

:D :D :D
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
12.12.2013
3 Themen, 13 Beiträge
0x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
0 Bilder
31/33 24.01.2014, 08:43

Und das is doch das wichtigste :-D

Würd mich trotzdem mal interessieren was man bei ACR für den einbau bezahlt.

Na dann viel Spaß mit deiner Anlage :ok:


Grüße
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.08.2012
9 Themen, 139 Beiträge
16x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
32/33 15.05.2014, 16:25

Ich würd mir auch gerne ne neue ANlage einbauen.
Wie zufrieden biste denn jetzt mit deiner?
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
07.04.2014
1 Themen, 8 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
33/33 28.11.2014, 14:36

Hi,

ich weiß das Thema ist schon etwas älter aber ich dachte es passt Problemmäßig hier mit bei =)

Ich habe seit ca. 2 Monaten auch dieses Pfeifen im Radio wenn der Motor an ist.
Nun ist meine Frage, hat die Lichtmaschine ein Entstörteil mit dran und wenn ja, kann es doch mal inne fritten gehen und könnte man es leicht Tauschen ?

Ich fahre den Cari jetzt das dritte Jahr und hatte vorher nie Probleme damit, jetzt fängt es langsam an mich zu nerven weil ich den Fehler nicht finde, daher meine frage.

Masse habe ich überall neu gelegt und musste feststellen das mein Radio über die Antenne mit Masse versorgt wird, als ich separate Masse am Radio hatte flog die Sicherung mehr als einmal (Nervige angelegenheit).

Ich hoffe ihr könntet mir da evtl. weiterhelfen.
+0
Viele Grüße
Scarecrow06
(Sebastian)
Scarecrow06
Fahrschüler
Fahrschüler
22.05.2012
3 Themen, 18 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.