Radio geht nicht aus

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

hillekattchen 22.06.2015, 17:49
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/1 22.06.2015, 17:49

Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfern.

Fahre jetzt ein Mitsubishi Carisma 1.6 GLX Bj.97 und hab bei mir ein ausfahrbares DVD Autoradio eingebaut,alles schön und gut und funktionierte auch.Habe dann den Wagen zur Werkstatt gebracht zwecks Radlager und beim Abholen sagte man mir das Radio geht nicht aus was ich nicht ganz glauben wollte. Beim starten habe ich es dann gesehen,Batterie tot.Nach Fremdstart hat man gemerkt das der Lüfter am Radio läuft und sich nicht abstellt auch wenn die Zündung aus ist,also vorher ging immer alles aus.Habe dann mal Zündung und Dauerplus vertauscht aber das will das Radio nicht.Also der Lüfter läuft durch bis der Strom weg ist.Hab jetzt ein anderes drinne ohne lüfter und da sind keine Probleme.
Wer eine Ahnung oder vlt jemand mal den Fehler gaehabt? Würde gerne das Radio wieder nehmen.
+0
hillekattchen
Fahrschüler
Fahrschüler
22.06.2015
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:04
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:04
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:04
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.