Direkt1.8 28.02.2018, 22:58
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/1 28.02.2018, 22:58

Hallo,
ja ich weiß es gibt unzählige beitrage zu dem Thema und ich hab jetzt alles mögliche umgesetzt was da so steht aber es klappt nicht... dennoch sehe ich in YouTube das es schon Leute hinbekommen haben.

ich hab den 99iger GDI meiner Prinzessin auseinander geschraubt und in die Leere Zeile das Display für die Einparkhilfe eingebaut, jetzt würde ich aber auch gerne den Bordcomputer voll nutzbar machen.

Bild auf Flickr by Elfuhrglocke

ich hab zwei Infodisplays eines das von Werk verbaut war und eins aus Ebay.

Derzeit hab ich wenigstens endlich rausbekommen wie der Tischbetrieb vom Bordcomputer funktioniert. Dennoch habe ich es immer noch nicht rausbekommen wie ich das verdammte ding weiter schalte. entweder ich hab nicht den richtigen wiederstand oder den Flaschen Punkt für den Widerstand.
Bild auf Flickr by Elfuhrglocke

Kann mir jemand helfen? frink89 hab ich Schon eine PN geschrieben denn er hat das was ich versuche Schin erfolgreich hinbekommen.

Ich hab mir sogar ein originales Radio in Ebay erstanden um es zu studieren doch das hat nicht so funktioniert wie ich es dachte

Bild auf Flickr by Elfuhrglocke
+0
Direkt1.8
Fahrschüler
Fahrschüler
04.09.2017
5 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:35
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:35
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:35
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.