SvenSaar 04.02.2010, 17:47
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/5 04.02.2010, 17:47

Guten Tag

Ich wollt mal fragen da Ich vorhabe in meinen gdi bj 2000 ein neues Radio einzubauen.
Habe hier irgendwo gelesen das man einen Knopf einbauen kann um beim BC die einzelnen Sachen anzeigen zu lassen

kann mir da vieleicht jemand weiter helfen?
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
30.01.2010
5 Themen, 33 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 15:55
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:55
2/5 04.02.2010, 21:39

Hallo,

keine Ahnung was für einen Knopf du meinst, aber am Display sind doch Knöpfe (sollten zumindest 4 sein), mit denen du so gut wie alles einstellen kannst.

Lese dich einfach mal durch die Carisma-FAQ, ggf. auch durch die einzelnen Forenthemen die dort mit verlinkt sind.

Oder die Forum-Suche nutze, da gsolltest du ebenfall einige Themen zu der Sache finden.

Ich sag nur soviel, im Prinzip ist alles Möglich, nur auf die Radiosender Anzeige wirst du wohl verziechten müssen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/5 04.02.2010, 21:45

Ja ich hab da was gefunden finde es jetzt aber leider nicht mehr da hat man einen knopf eingebaut zum weiter drücken der angezeigten funktionen
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
30.01.2010
5 Themen, 33 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/5 05.02.2010, 09:59

Wie gesagt, das sollte auch mit dem linken Knopf unter dem Display funktionieren - siehe der von mir verlinkten Carisma-FAQ. :ok:

Etwas mit einen zusätzlichen Knopf einbauen, hab ich noch nie gehört oder gelesen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/5 05.02.2010, 14:01

ok danke
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
30.01.2010
5 Themen, 33 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.