etem 27.06.2010, 11:22
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
40/43 13.07.2010, 19:21

Das Kabel habe ich schon bekommen. Auch eine neue Frontscheibenantenne habe ich schon bekommen und auch 2DIN ISO zu einem Kabel (wegen TMC und Radio Empfang) habe ich auch bekommen. Ich warte nur noch auf das Kabel von Radio. den habe ich noch mal bestellt. Wenn ich den hab dann will ich alle auf ein mal anschließen.
Ich hoffe das es morgen kommt.
Ich warte noch drauf.

Nein an den Sicherungen habe ich eigentlich nirgendwo was gefummelt. Aber werde diese Woche alles mal prüfen.
+0
Fahrzeug kaufen ist sehr einfach.
Aber unterhalten das ist SCHWER!!
Deshalb fahre ich Carisma. :-)
etem
Fahrschüler
Fahrschüler
27.06.2010
5 Themen, 36 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:53
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
41/43 14.07.2010, 08:33

An Sicherungen muss man nicht fummeln, das die durch gehen. ;)

Wie gesagt Lampe ersetzen, kann wie beim Weihnachtsbaum sein, hab ich noch nicht getestet. Manchmal kann man nicht so doof denken wie Konstrukteure.

Bei einer kaputten Lampe leuchtet die Lichterkette ja bekanntlich, aber nicht wenn eine fehlt. ;)

Ansonsten wirklich mal die mit Tacho oder Beleuchtung beschrifteten Sicherungen kontrollieren.

Auch den Kabelbaum mal kontrollieren, an der Stelle wo du rumgefingert hast.
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
42/43 14.06.2017, 09:55

Hi, würde gerne ein doppeldin radio einbauen, jedoch bekomme ich den unteren Schacht nicht raus. Hatte dazu evntl. Jemand eine Anleitung mit Bildern bzw. Ein gutes Video?

(geschrieben per Mobile Phone)

-- hinzugefügt am 14.06.2017 10:55:

Hi, würde gerne ein doppeldin radio einbauen, jedoch bekomme ich den unteren Schacht nicht raus. Hatte dazu evntl. Jemand eine Anleitung mit Bildern bzw. Ein gutes Video?
Dateianhänge
+0
Flink
Fahrschüler
Fahrschüler
14.06.2017
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
43/43 25.06.2017, 17:09

Verkleidung/Blende muss ab , dahinter ist es geschraubt
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.