red 24.11.2013, 08:43
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/1 24.11.2013, 08:43

Hi zusammen,
der Einfachkeit halber, kopiere ich mal den Beitrag von Thomas aus dem MFF hier rein.

Liebe Mitsubishifreunde,

nochmals bedanken wir uns für die vielen positiven Bewertungen zum 14. Stiftlandtreffen und hoffen, dass Ihr auch nächstes Jahr wieder zahlreich vertreten seid.
Nun zum eigentlichen Anliegen.
Wie alle Teilnehmer am 14. Stiftlandtreffen schon erfahren haben, möchten wir nächstes Jahr als 1. Bingopreis einen Mitsubishi Carisma verlosen.

Um euch ein besseres Bild zu verschaffen gebe ich euch ein paar Infos zum jetzigen Zustand des Autos. Es ist das ehemalige Fahrzeug von unseren Clubmitglied Nico. Er ist Candyrot mit silbernen Kästchen.

Natürlich wollen wir dieses Fahrzeug nicht so verlosen wie es am Stiftlandtreffen dieses Jahr zu sehen war.
Wir möchten mit euch zusammen das perfekte Auto bauen, natürliche sollte es aber im finanziellen Rahmen bleiben.
Nun zu den Sachen die schon vorhanden sind:
- Alufelgen mit guten Reifen (schwarz mit rotem Rand)
- Sportauspuff
- Sportsitze
- Bremsen vorne und hinten gut
- Motor gut
- LED Rückleuchten hinten (Eigenbau mit Carbonoptik)
- Doppelscheinwerfer vorne in Carbonoptik
- Motorhaube mit Motorentlüftung (in Blech gearbeitet, kein GFK)
- Sportspiegel
- Fiat Bacetta Türgriffe
- Dachhutze
- Spoilerstoßstange vorne und hinten mit angearbeiteter Lippe
- Stahlflexbremsschläuche
- Schweller
Sicher habe ich jetzt noch einiges vergessen was Nico in den vielen Jahren noch an Tuning in das Fahrzeug gesteckt hat. Ihr seht das Fahrzeug ist in gutem Zustand und wird natürlich mit neuen TÜV und AU verlost. Vielleicht kann jemand von euch einige Fotos vom Auto einfügen.

Viele von euch kennen meine Arbeiten als Lackierer, der eine sagt hui der andere sagt pfui. Ich suche die perfekte Lackierung für dieses Fahrzeug bei der jeder in der Szene sagen würde: "mit diesen Auto will ich fahren!"
Nun meine Bitte an alle. Was ist die perfekte Lackierung für vielleicht euer nächstes Auto?!
Hierbei ist es egal ob einfarbig, zweifarbig, Effectlack, Airbrush usw. zum Ergebnis führen. Wir werden versuchen hier die perfekte Lackierung gemeinsam zu gestalten. Ich hoffe auf rege Teilnahme an diesen Projekt.
+0
red
Fahrschüler
Fahrschüler
20.01.2006
5 Themen, 48 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:01
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:01
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.