Silver Angel 25.02.2009, 23:20
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/1 25.02.2009, 23:20

So leute
Es dauert zwar noch etwas ,aber lieber zu früh als garnicht :)
Und vielleicht auch gut für leute die das planen müssen und etwas geld zur seite legen wollen . :haha:
Also normal fahre ich hier immer mit unseren club hin ,aber ich wollte mal was anderes tun und zwar .....
Eine grosse gruppe japanische auto's aus deutschland .
Ich muss die karten für den Paddock mindestens ein monat vorher bestellen ,am liebsten noch etwas früher .
fúr leute die das treffen nicht kennen ,foto's gibt es in der treffen gallerie.
Es dürfen alle japanischen auto's auf den paddock ,aber die müssen schon etwas getuned sein ,also nur so'n standart wagen hat eigentlich kein sinn ,wird aber nicht ausgeschlossen wenn er mitfahren will .
ich fange jetzt eine liste an und hoffe das bis mitte august (spätestens ende august)die liste etwas länger ist .
ich weiss für die meisten ist es eine lange anreise ,aber ihr könnt @Angel fragen das es sich doch lohnt .(oder nicht Enno?)
hier die liste ,ich fange natürlich an (es geht mir nur um die anzahl ,wegen den karten die bestelt werden müssen)

1: Nasty Girl
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.03.2024, 08:51
Werbe/Affililink * 19.03.2024, 08:51
Werbe/Affililink * 19.03.2024, 08:51
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.