Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Silver Angel, Susi4, Schmanta

Beitrag#27/36 von germansoldier » 12.06.2008 22:34

und hält länger als der lack. gute entscheidung, sofern der kostenfaktor übereinstimmt.

0

germansoldier
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 08.12.2007
Erstellte: 63 Themen, 1662 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 14x gegeben
Bilder: 0

Beitrag#28/36 von C4l2ism4 » 12.06.2008 22:44

naja da muss ich mir erstma nen angebot holen!

ich rechne somit höchstens 200€

0

Bild

Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 12.06.2006
Erstellte: 29 Themen, 2392 Beiträge
Danke: 5x erhalten, 4x gegeben

Beitrag#29/36 von DonMega » 14.09.2008 16:41

Mein Cari wurde jetzt auch "entjungfert" :kotz:


Irgendein H********** hat sich mit seinem Schlüssel an der Seite vergnügt.:motz: :motz: :motz:


Ein ca. 1m langer Kratzer ziert jetzt die Seite von meinem Cari :vogel: :wall: :wut: :blabla: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:


Lohnts sich da ne Anzeige gegen Unbekannt zu machen?
Dateianhänge
Chris' Foto-0032.jpg
Chris' Foto-0032.jpg (103.88 KiB) 2676-mal betrachtet
Chris' Foto-0034.jpg
Chris' Foto-0034.jpg (79.95 KiB) 2674-mal betrachtet
Chris' Foto-0035.jpg
Chris' Foto-0035.jpg (75.19 KiB) 2671-mal betrachtet

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 11.06.2008
Erstellte: 24 Themen, 920 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 47x gegeben
Auto: BMW 535i M30B35 R6

Beitrag#30/36 von Lösche Mitglied 535 » 14.09.2008 16:44

Hm, glaub nicht dass die Chance groß ist, dass die Polizei den Täter findet.

Aber solltest du ihn finden, beiß im die Eier ab und kau darauf rum. Solche A...geigen laufen bei uns wochenends auch rum, machen einen auf "halbstark" und lassen sich am Eigentum anderer (muss nicht mal ein Auto sein) aus.

0

Lösche Mitglied 535

Beitrag#31/36 von DonMega » 14.09.2008 18:22

Naja es könnte ja sein, dass jemand hier in der Gegend dabei erwischt wurde, wie er das gemacht hat. Vielleicht kann man dann auch annehmen, dass der das an meinem Auto war.


Und wenn dann keine Anzeige läuft, hab ich ja nichts davon.

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 11.06.2008
Erstellte: 24 Themen, 920 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 47x gegeben
Auto: BMW 535i M30B35 R6

Beitrag#32/36 von Cari_1998 » 14.09.2008 18:49

DonMega hat am 14.09.2008, 19:22 hat geschrieben:Naja es könnte ja sein, dass jemand hier in der Gegend dabei erwischt wurde, wie er das gemacht hat. Vielleicht kann man dann auch annehmen, dass der das an meinem Auto war.


Und wenn dann keine Anzeige läuft, hab ich ja nichts davon.


Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Mich hat einer am Parkplatz auf der linken Seite erwischt und nen Schaden von ca 300€ gemacht der Polizist hat zwar die Anzeige aufgenommen meinte aber auch, das die Chance sehr sehr gering ist das man den Täter findet

0

Cari_1998
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 11.08.2008
Erstellte: 9 Themen, 112 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#33/36 von carisma » 14.09.2008 18:56

Ohje, das erinnert mich stark an den Kratzer der auf selber höher auf der hinteren Beifahrertür lang geht.
Hast aber Glück, das es nur bis zur Grundierung.
Musste mal mit solchen Kratzer-Weg-Polier-Zeugs versuchen, das etwas weg zu bekommen, habs bei mir auch mal gemacht, die Stellen, die nicht so tief sind, gingen gut weg, zumindest fällt der Kratzer dort nicht mehr so ganz auf.

Anzeige kannst machen, wirst aber sicherlich nach ca. zwei Wochen ein Schreiben bekommen, indem steht das die Ermittlungen gegen unbekannt eingestellt wurden - die Akte somit im Keller verschwindet.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 367 Themen, 9079 Beiträge
Danke: 137x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Beitrag#34/36 von diver18190 » 14.09.2008 19:05

Ja Kratzer sind schon sch... .
Zum Glück weiß ich, wer die bei mir immer verursacht hat... :motz:
Meine Freundin... :blabla:

Aber leider gibt es immer wieder irgendwelche Menschen die daran gefallen finden fremdes Eigentum zu beschädigen :blabla:

Bei mir klauen sie immer ganz gerne die Antenne. :schmoll:

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 22.07.2008
Erstellte: 9 Themen, 85 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#35/36 von lex » 15.09.2008 08:27

Deswgen steh ich immer ganz weit weg von den anderen beim parken.
:haha: :stinkefinger:
Ist aber auch nicht das wahre weil dadurch werden wieder die autoknakcker aufmerksam weil dort natürlcih nicht so viele leute vorbeigehn. :motz:

0

2nd IS THE 1st LOSER!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 18.08.2006
Erstellte: 33 Themen, 523 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben

Re:

Beitrag#36/36 von Vladimir27 » 01.03.2020 20:46

Timmy86 hat geschrieben 07.05.2008 06:50:ach du schande... ist denn viel passiert....???? meine freundin hatte vor ca. 2 monten das gleiche problem..... nur der a6 der dem corsa reingedonnert ist hatte ne ahk...... :td:

Aufgrund solcher Kratzer erscheint dann Schimmel Wand und dann vollständig unter dem Ersatz

0

Vladimir27
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 01.03.2020
Erstellte: 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast