Carisma vs. Benz

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

eisregen 25.10.2011, 17:40
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/18 25.10.2011, 17:40

Meine Güte, will man einfach nur entspannend Feierabend machen und nach Hause fahren und dann sowas...

Halllo erstmal,

ich bin eine Vorfahrtsstraße langgefahren. Zu meiner rechten stand ein MB C-Klasse, der ein Stopschild beachten musste. Oder sollte ich besser sagen sollte? Als ich auf seiner Höhe war, fährt er plötzlich los und schiebt mich zur Seite.. grmpf.

Das Ergebnis könnt Ihr Euch in der angehängten ZIP-Datei angucken.

Bei dem Benz ist die Schürze gerissen und der Scheinwerfer kaputt. Carisma wins! :D
Dateianhänge
kacka.zip
Bilder
(1.75 MiB) 156x heruntergeladen
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.08.2008
4 Themen, 88 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:00
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:00
2/18 25.10.2011, 19:00

Hab die Bilder mal als Ahnang in verkleinerter Form angehängt, so brauch nicht jeder die Datei runterladen.

Typisch Benzfahrer denken immer, dass die eingebaute Vorfahrt haben... Sieht zum Glück nicht so schlimm aus, dir ist wohl auch nichts passiert?
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/18 25.10.2011, 19:14

Danke für das verkleinern der Bilder, habe das irgendwie nicht hinbekommen *g*.

Nein mir ist nichts passiert, hatte nur ca. 20 km/h drauf, weil das da eh ne enge Stelle ist. Der andere Fahrer stand ja auch noch als ich Ihn gesehen habe, ist halt losgefahren als ich auf seiner Höhe war. Er meinte dann, dass er mich nicht gesehen hat. Obwohl es noch hell und Berufsverkehr war.

Als die Polizei dann den Unfallbericht gemacht hat, habe ich gesehen, dass der gute Herr Baujahr 1927 ist. Ich will jetzt keine Grundsatzdiskusion lostreten, aber die Fahrbereitschaft schien bei dem guten Mann schon etwas vermindert vorhanden zu sein.

Der Rest läuft über die Versicherung und gut ist, meine Baby fährt trotzdem noch wie ne Eins :).

Grüße
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.08.2008
4 Themen, 88 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Verbrauch
4/18 25.10.2011, 20:02

Zum Glück ist Dir nichts passiert.Wollen wir hoffen das der Schaden schnell reguliert wird.Ich musste 5 Monate auf meine 680€ warten.
+0
Carisma810
Autoputzer
Autoputzer
09.04.2008
24 Themen, 265 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
D A F LF 210
0 Bilder
5/18 25.10.2011, 20:08

ist ja zum glück nichts elementares am auto. wieso musstest du solange warten? hat die versicherung sich quer gestellt?
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.08.2008
4 Themen, 88 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Verbrauch
6/18 25.10.2011, 20:27

Mir ist ein Transporter vorn drauf gerollt.Der Fahrer hatte 0,2 im Kasten und hat sein Bußgeld abgelehnt.Zu seiner Verhandlung kam er nicht.Da bei mir alles über den Anwalt lief,mußte ich halt abwarten.Und das 5 Monate lang.
+0
Carisma810
Autoputzer
Autoputzer
09.04.2008
24 Themen, 265 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
D A F LF 210
0 Bilder
7/18 25.10.2011, 20:43

das ist halt das rechtssystem, wenn man sich bei solchen "lappalien" einfach quer stellt kann man sowas lange hinauszögern :td:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.08.2008
4 Themen, 88 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Verbrauch
8/18 25.10.2011, 20:46

Beppo:Typisch Benzfahrer denken immer, dass die eingebaute Vorfahrt haben...




und schon wieder werden wir daimlerfahrer alle über einen kamm geschert.... :-(
hätte auch nen anderer mitsu-fahrer oder schlimmstenfalls nen opel sein könn...



schade um deinen carisma.... sieht ja nicht all zu wild aus...
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
18.03.2007
146 Themen, 2165 Beiträge
4x erhalten, 3x gegeben
Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
4 Bilder
9/18 25.10.2011, 20:48

glaube das war nicht allzu ernst gemeint. gibt bei jeder "marke" idioten.
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.08.2008
4 Themen, 88 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Verbrauch
10/18 25.10.2011, 20:57

Timmy86:
Beppo:Typisch Benzfahrer denken immer, dass die eingebaute Vorfahrt haben...




und schon wieder werden wir daimlerfahrer alle über einen kamm geschert.... :-(
hätte auch nen anderer mitsu-fahrer oder schlimmstenfalls nen opel sein könn...



schade um deinen carisma.... sieht ja nicht all zu wild aus...


Genau! Bin früher nach der Fahrschule auch nur Benz gefahren und mein Dad fährt auch nur Benz, also nichts für ungut. Das ist hallt der Standardspruch :D Genauso wie der Rost bei Opels.

Drücke dir echt die Daumen, dass du dein Geld schneller siehst.
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
11/18 26.10.2011, 05:31

Aber mal ehrlich einige Mercedes sehen wirklich aus wien Panzer und was kann man von denen schon erwarten! :pleace: :schmunzel:
+0
Bild

6,5 l/100Km
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
29.05.2011
11 Themen, 180 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
12/18 26.10.2011, 16:40

Ich will auch keine Allgemine Aussage über Benz Fahrer treffen, aber manchmal habe ich auch das gefühl, dass die sich selber die Vorfahrt zuschreiben. Ich sehe sowas oft, wenn ich zu mir nach Hause fahre und durch eine 30er Zone muss. Da stehen dauernd Autos am Rand, was die Straße noch enger macht für zwei Fahrtrichtungen. Und in 80% der Fälle wenn mir ein BMW oder Benz entgegenkommt, bemerke ich, dass die der Meinung sind: Ich muss nich nah an den Straßenrand, sondern kannn gut und gerne einen halben Meter Abstand halten obwohl der mir entgegenkommende dann gar nicht mehr genug Platz hat. Gab deswegen schon genug solche Unfälle, wo zwei Autos aufeinmal zerkratze Türen und abgerissen Seitenspiegel hatte. Und dann gibt es natürlich einige Ausnahmen, die zwar solche Autos fahren, aber sich ebenfalls an den Straßenrand drücken wie die anderen.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
13/18 26.10.2011, 18:02

Und dann gibt es noch die LKW-Bremsen.An vielen Steigungen auf der Autobahn steht "VORSICHT LANGSAME LKW".
Das stimmt nicht.Die PKW´s bremsen die LKW´s aus.Letztens tuckerte eine so mit 60 vor mir her und ich hatte Überholverbot.
Aber ALLE meckern über Elefantenrennen.
+0
Carisma810
Autoputzer
Autoputzer
09.04.2008
24 Themen, 265 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
D A F LF 210
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:00
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.