Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Katinka, APTYP92, Marcel

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#14/22 von Katinka » 03.03.2012 20:09

ich habe denen gesagt das se mich schon mehrfach angehalten haben und das ihre kollegen fragen sollten da gab es nur antworten das es denen egal sei und trotzdem de papiere haben wollen...... :hau:

heut musst ich lachen..... :haha: und musste wieder erschreckend feststellen das bullen doof sind.....

wurde wieder angehalten.....bulle läuft um mein auto wollte noch sanikasten und warndreieck sehen.....alles dabei.....dann steht er neben meinen reifen und hat mich ernsthaft gefragt ob ich winterreifen drauf habe.....
es steht ganz groß PIRELLI SNOW CONTROLL drauf.....ich habe ihn gefragt was snow controll wohl heißen könnte?????? :wall: :wall: :wall:

er meinte dann nur wort wörtlich "ja hab es ja verstanden wer lesen kann ist klar im vorteil"
sorry aber da konnt ich nicht mehr musste erstmal lachen...... :haha: :haha:

da fehlen einem echt die worte......

0

"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis
ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, daß unsere Seelen nicht
aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."


1. Baujahr: 1984
2. Fahrgestell Nr. : 11121984
3. Außenmaße: 174 cm
4. Scheinwerfer: Blaugrau
5. Lack: 28 Jahre jung
6. Extras: Treu, ehrlich, lieb, witzig,charmant uvm.
7. Innenausstatung: Hilfsbereit, freundlich,sozial....
8. Stiftung Wahrentest: Sehr gut
9. Preis: Unbezahlbar!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.06.2010
Erstellte: 9 Themen, 114 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8
Bilder: 1

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#15/22 von Koelschbloot » 25.04.2012 12:01

Deine Story toppen echt alles, kann zwar auch 3 Mal in einer Nacht vorweisen (Mit dem MR2), aber ohne etwas zu bezahlen. Beim dritten Mal habe ich dem freundlichen ohne ein Wort die Din A4 Mappe entgegengehalten, nachdem er fragte, warum ich die so schnell zu rHand hätte, meinte ich nur "die Kollegen haben sich die Unterlagen vor 15 und 35 Minuten schonmal durchgesehen", da wünschte er mir nur eine schöne Weiterfahrt. Aber weder mit dem Alten Carisma, noch mit dem Galant wurde ich sonst angehalten. Mal sehen, ob ich dies so beibehalten bekomme ;-)

Gute Fahrt möglichst ohne Kontrollen ;-)
Dateianhänge
36147_125291610863095_100001467706725_167936_5420539_n.jpg
Der gute, alte MR2 <3

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 26.08.2008
Erstellte: 17 Themen, 118 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#16/22 von Eleanor » 25.04.2012 15:45

Meine Bilanz von 2008 (wohlgemerkt das der Carisma da noch mehr oder weniger im Serienzustand war) waren 38 Kontrollen, 4 davon in einer Woche vom gleichen Polizisten, Montag-Donnerstag jeweils nach Schichtende 5km von der Arbeit weg an der gleichen Stelle.
Donnerstags wurde mir von dem erwähnten Polizisten vorgehalten: "Sie schon wieder.... Sie fangen langsam an mich zu nerven!" worauf ich nicht anders konnte als ihn freundlich aber bestimmt darauf hinzuweisen, dass er der jenige von uns beiden ist der die Kelle nach oben hält worauf er anfing zu schmunzeln....

Ps wegen dem Bonusheft/Mengenrabbat habe ich in dem Jahr auch nachgefragt weils mir auf die Nüsse ging, der Beamte konnte mir in dem Punkt nicht weiter helfen... nach dem er sogar noch Fragte na was wollen sie denn dann haben wenn das voll ist :hau:

0

Bild
Eleanor
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 06.09.2008
Erstellte: 9 Themen, 575 Beiträge
Danke: 10x erhalten, 9x gegeben
Auto: Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
Bilder: 17

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#17/22 von germansoldier » 26.04.2012 02:10

Eleanor hat geschrieben 25.04.2012 15:45:Meine Bilanz von 2008 (wohlgemerkt das der Carisma da noch mehr oder weniger im Serienzustand war) waren 38 Kontrollen, 4 davon in einer Woche vom gleichen Polizisten, Montag-Donnerstag jeweils nach Schichtende 5km von der Arbeit weg an der gleichen Stelle.
Donnerstags wurde mir von dem erwähnten Polizisten vorgehalten: "Sie schon wieder.... Sie fangen langsam an mich zu nerven!" worauf ich nicht anders konnte als ihn freundlich aber bestimmt darauf hinzuweisen, dass er der jenige von uns beiden ist der die Kelle nach oben hält worauf er anfing zu schmunzeln....

Ps wegen dem Bonusheft/Mengenrabbat habe ich in dem Jahr auch nachgefragt weils mir auf die Nüsse ging, der Beamte konnte mir in dem Punkt nicht weiter helfen... nach dem er sogar noch Fragte na was wollen sie denn dann haben wenn das voll ist :hau:


Na nen kompletten Reifensatz der Marke Toyo, dat wäre mal ne Ansage gewesen :ok:

0

germansoldier
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 08.12.2007
Erstellte: 63 Themen, 1662 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 14x gegeben
Bilder: 0

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#18/22 von wölfchen » 26.04.2012 10:27

Eleanor hat geschrieben 25.04.2012 15:45:...
Ps wegen dem Bonusheft/Mengenrabbat habe ich in dem Jahr auch nachgefragt weils mir auf die Nüsse ging, der Beamte konnte mir in dem Punkt nicht weiter helfen... nach dem er sogar noch Fragte na was wollen sie denn dann haben wenn das voll ist :hau:


Die Treuepunkte kannst in Flensburg sammeln, musst dich nur etwas mehr anstrengen :-D

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1526 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 27x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#19/22 von Snake » 26.04.2012 14:37

punkte in flensburg is wie payback: ab 18 punkten gibts nen fahrrad... :grins:

bin ich froh, dass ich bisher noch keinen hab...
wurde in meiner fast 5-jährigen autokarriere erst 1x angehalten... und das auch nur, weil meine kennzeichenbeleuchtung nich ging... :spin:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#20/22 von gelöschtes Mitglied 3653 » 27.04.2012 09:57

In den heutigen Zeiten möchte ich wirklich kein Polizist sein. Da muss man sich nur mit Larven herumschlagen in der ständigen Angst angegriffen zu werden. Zu wenig Personal und schlechte technik, von der bezahlung auch noch schlecht.
Dann müssen sie immer gut gelaut sein, und wenn dann so ein Saufsack ode Junkie noch dumme Bemerkungen macht, muss er schön ruhig bleiben. Würden sie bitte höflichst aus dem Auto steigen und mal hier hereinblasen, mit dem Wunschdenken im Hintergrund, Knüppel drauf.
Sei nett zum Wachmann und führe Dich gerade, dann passiert auch nichts.
Wie würde es in Deutschland aussehen wenn keine Kontrollen mehr satatt finden?
Bei mir ist alles korrekt und die Kontrolle ist eher eine Huldigung für mich, weil ich ein ordentlicher Mensch bin.

0

gelöschtes Mitglied 3653

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#21/22 von Furious » 27.04.2012 15:02

Atomkraftwerkmitarbeiter hat geschrieben 27.04.2012 09:57:Bei mir ist alles korrekt und die Kontrolle ist eher eine Huldigung für mich, weil ich ein ordentlicher Mensch bin.

Hast du eigentlich gelesen was du geschrieben hast? Wird dir nicht schlecht bei so einem Eigenlob? ;-)

Nee, nicht ernst nehmen. Hab nen Clown gefressen. :D
Geb dir eigentlich soweit recht. Meistens kommt man mit denen gut zurecht. Zumindest wenn se mal über 40 sind. Dann hört die Karriere-Geilheit auf.
Aber gibt leider auch bei denen schwarze Schafe. Dann möchte man denen den Knüppel abnehmen und mal etwas auf den Putz hauen.

Aber Grundsätzlich: Erst mal freundlich bleiben. Aber wenn mein Gegenüber sich blöd aufführt, geb´ ich´s ihm auch zurück.

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2191 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Cari vs Rennleitung

Beitrag#22/22 von gelöschtes Mitglied 3653 » 27.04.2012 15:18

Ich war mal kurz in Holland, nur 3 Stunden, ein Auto in Augenschein nehmen. Auf dem Rückweg hatte ich eine Drogenkontrolle beim Zoll, so richtig mit Antatschprobe und Drogenhund. Ich fand das eigendlich ganz lustig. Die haben sich echt Mühe gegeben und mir erklärt warum die das machen.

0

gelöschtes Mitglied 3653


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast