datteufel78 30.06.2014, 10:39
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 30.06.2014, 10:39

Ich hab den Cari ja nun noch nicht lange, ok die umstellung von dem 60 ps Twingo hab ich ja nun schon durch, auch wenn ich immernoch öfters auf den tacho guggen muss :O

Aber ich war mit meinem Gutstem unterwegs nach Dresden über Pirna, genau genommen durch die baustelle vor der neuen Elbbrücke in Pirna, durch, wo sie gerade an den fahrspuren basteln. Ich komm einen leichten Berg runter linke spur (weil rechte gesperrt) und sag noch gugg mal da der Buss(links von mir aus an der Kreuzung), dort gehts doch nur zu einer sandkrube. Wieder grade ausgeschaut, steht nen Polo da und blinkt links rum. Ich mir nix dabei gedacht, hatte ja vorfahrt.
Denkste, ich keine 100 meter mehr weg von dem, zieht der an und will doch tatsächlich rum. Keine ahnung wie ich das geschafft habe. Ich hab nur auf den seine motorhaube geschaut und gebremmst, nach rechts angezogen und um den rundrum, dann wieder nach links, weil die rotweißen warnbarken die rechte spur geperrt hatten...nur gut das da nach Rechts platz war und der oder die wohl auch gebremmst haben, ansonsten wäre das verdammt schei.... gelaufen. Ich in Rückspiegel geschaut und weg war der Polo, ich kann nicht mal mehr sagen ob da nen er oder ne sie drin gesessen hat.

Und da sagt mein Freund immer, ich könnte keen auto fahren... :hau: :hau:

danach musst ich erstmal eine rauchen, wobei ich das im auto vermeide, seit dem ich den cari habe....

ich hoffe das es soweit es geht gut erklärt ist, für die die aus der nähe sind, wissen vielleicht wo ich meine...

wie sagte meine Gutster hinterher, für sonen fall wäre ne cam nicht schlecht, das kannste nicht erklären, noch glaubt dir das jemand.
+0
~~~Klaust Du der Hexe den Besen, wird sie zum Datteufel und fährt Carisma.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal was du gerade denkst.....vergiss es einfach!!!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.06.2014
3 Themen, 20 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Autom.
4 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:39
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:39
2/3 30.06.2014, 10:55

Ja, ich weiß wo das ist. Sowas kommt leider tgl. vor - dass einer mal nicht aufpasst.
Hast es ja zum Glück geschafft. :car:
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
3/3 01.07.2014, 17:02

Jup hab ich....

Naja mit unachtsamen Menschen im gegenverkehr muss man immer rechnen....aber so haarscharf wars noch nie....
+0
~~~Klaust Du der Hexe den Besen, wird sie zum Datteufel und fährt Carisma.~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal was du gerade denkst.....vergiss es einfach!!!
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
24.06.2014
3 Themen, 20 Beiträge
1x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6 Autom.
4 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:39
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.