msatter 26.07.2015, 17:04
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/1 26.07.2015, 17:04

Meine Zahnriemen wurde vor einige Zeit erneuert und ich bemerkte dass eine Schraube der Halterung der Leitung für die Servolenkung nicht festgezogen.

Jetzt, sicher einen Monat später war ich beschäftigend unter der Motorhaube und bemerkte, dass eine Leitung nicht als auf die Zeichnen im Handbuch lief.

Jetzt stellt sich heraus, dass beim Austausch des Zahnriemens, das Metall Leitung für die Servolenkung verbogen wurde und nicht mehr unter der Motorhalterung aber uber die Motorhalterung verlauft.
Das Metallrohr reibt so gegen den Gummischlauch der Servolenkung und hatte inzwischen eine Delle gemacht/geschliffen.

Ersten Bild: in rot ist der neue verlauf der Metallleitung für die Servolenkung.

Bild

Ich habe jetzt zwei Kabelbinder verwendet, um den Gummischlauch etwas anzuheben. Nun können die beiden Leitungen einander nicht mehr beschädigen als es jetzt schon der Fall ist.

Zweites Bild: Hier hebe ich der Gummischlauch an und zeiche die Delle die gemacht/geschliffen durch das Metallrohr:

Bild

Bald eine nicht so angenehme Unterhaltung haben mit der Person, die meine Zahnriemen ersetzt hat.

-- hinzugefügt am 27.07.2015 12:37:

Ich habe jetzt auf das Internet bilder gesehen dat diese anpassung offer gemacht wurde.
+0
msatter
Anfänger
Anfänger
23.06.2015
2 Themen, 72 Beiträge
5x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8i
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:10
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:10
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:10
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.