Carisma001 12.12.2015, 18:43
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/1 12.12.2015, 18:43

An einem sonnigen samstag passierte es.
Plötzlich stand der Ami vor mir und blockierte die ganze Spur, nachdem eine nette Dame ihm den Weg abgeschnitten hatte, weil Ihr Golf zu "breit" für eine Spur ist. Kennzeichen und Zeugen sind da, es wird gegen Sie wegen Fahrerflucht ermittelt.

Mein Wagen sah nachdem Unfall auch dementsprechend aus, da der Ami eine fette Chrom Stoßstange hatte.

Naja sowas passiert halt, zum Glück fährt das Auto und es hat sich auch am nächsten Tag ein Organspender bereit gestelt :ok:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
23.10.2013
4 Themen, 67 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🏆 Showroom, nach 👀 Erlebnisse, von carisma, am 12.12.2015, 19:28.
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 07:29
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:29
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:29
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.