Silver Angel 31.08.2008, 00:58
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
14/17 01.09.2008, 15:57

:ok: schwein gehabt :D

meine fahrlehrerin meinte immer:
"wenn du kurz vor der ampel bist.. und sie springt um.. und du kämst mit einer normalen bremsung, wohl gemerkt keiner gefahren bremsung (dann sitzt der hinten drauf), nicht mehr zum stillstand.. dann gib kit und sieh zu, dass du rüber kommst."

joa.. wo ich seh, da is kein rotblitzer.. wird geschaltet und gas gegeben..

wo ne rotblitzer is.. seh ich zu, dass ich noch iwie vor der sichtlinie zum stillstand komme. immer mit halbem blick in den rückspiegel, dass der mit net aufsitzt.

im knovoi fahren und dann der letzte bei rot.. hatten wir auch schon.. dabei hätte der hanomak einfach anhalten sollen.. weil neben ihm die bullen standen.. die sind dann natürlich net abgebogen.. sondern uns 3en hinterher.. und ham sich den letzten rausgezottelt..
der konnte se runterhandeln.. von 1pkt und 70eu.. auf 35eu verwarnung..
weil er nicht aus der stadt war.. und sich net auskannte.. (hat man am kennzeichen ja gesehen..)
btw.. bin ich deshalb auch relativ froh, mitm potsdamer kennzeichen hier in erlangen rumzugurken.. kucken die leute nicht so komisch, wenn man an ner ampel dochmal kurzentschlossen is.. und aus der gradeaus-spur.. doch no mit abbiegt.. :spin:
+0
mfg Lupin_IV
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.10.2007
11 Themen, 145 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 15:49
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 15:49
15/17 06.09.2008, 01:46

hast du schon mal ausgerechnet selbst wenn du 50 fahrst und 10 m vor der ampel bist einen reaktionszeitraum von 15m benötigst um dann zu bremsen.... dh.. bremsweg 25m (nach fahrschule) und 15 m reaktionszeitraum) bist du bei 40 m... denke mal um entweder du schaffst das oder Fahrst nach 3 sek noch bei rot!!!! deine entscheidung(polizei immer bei 3 sek).. ich fahr generell noch bei 4 sek nach gelb....

Mfg TOM


(210.000) marke kratzt mit cari
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
08.08.2008
7 Themen, 38 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
16/17 06.09.2008, 08:35

durchzischen ist nicht immer der beste weg.
kann auch in die hose gehn.
bei mir am einkaufscenter ist ne ampel, die schaltet anscheinend so kagge, ich bin bei dunkelorange drüber, und dann ist mir von links wirklich haarscharf einer am heck vorbei gefahren.
also war echt knapp.
+0
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.10.2006
49 Themen, 568 Beiträge
0x erhalten, 8x gegeben
17/17 06.09.2008, 10:19

gizzl hat am 06.09.2008, 09:35:durchzischen ist nicht immer der beste weg.
kann auch in die hose gehn.
bei mir am einkaufscenter ist ne ampel, die schaltet anscheinend so kagge, ich bin bei dunkelorange drüber, und dann ist mir von links wirklich haarscharf einer am heck vorbei gefahren.
also war echt knapp.


Dann schaltet die aber wirklich kacke ,denn wenn bei deiner ampel es noch orange (gelb)ist ,dann darf die auf der andere seite noch nicht auf grün stehen ,erst wenn die andere auf rot steht ,gehen die nächsten auf grün .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 15:49
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.