gelöschtes Mitglied 535 14.09.2008, 15:43
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/2 14.09.2008, 15:43

Also Leute.

Heute setz ich mich also mal wieder hinters Steuer um ein wenig zu cruisen. Es trieb mich also auf den Staller Sattel (mein Fotoshooting-Lieblingshintergrund). Wetter war natürlich saumäßig. Regen, Nebel und eine Temperatur von 1°C. Deshalb war ich auch schön langsam unterwegs.
Beim Runterfahren (sehr kurvenreiche Strecke) kommt auf einmal ein älterer Renault Megane um die Kurve geschossen und auf meine Spur geschleudert/bzw. über die Vorderräder geschoben. Ich also raus bis an den Straßenrand und voll in die Eisen (neben der Straße gehts gleich mal abwärts in einen Wald). Eigentlich hab ichs schon Krachen gehört. Knapp vor mir drehte sich der Megane doch wieder auf seine Seite. Der Fahrer war etwa zwischen 35 und 45 Jahre alt und blieb dann sogleich stehen bis ich weiterfuhr.

Ich sag euch, hätt der mich abgeschossen und mich vielleicht noch blöd angemacht, hätt er sich eine eingefangen.
+0
Lösche Mitglied 535
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 08:08
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 08:08
2/2 15.09.2008, 08:31

ist mir auch schon aufgefallen die ältern leute in den franzosen fahren manchmal wie der erste mensch :kotz:
+0
2nd IS THE 1st LOSER!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
18.08.2006
33 Themen, 523 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 08:08
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.