Silver Angel 06.10.2008, 16:05
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 06.10.2008, 16:05

Wie die meisten von euch wissen muss ich andere hecklampen haben für den TÜV ,weil unsere zu dunkel sind .
Heute mittag kommt mein nachbar zu mir und sagte ...weisst du eigentlich das deine linke hecklampe kaputt ist ? :? nee das wusste ich nicht ,ich also geguckt und ja da guckte ich in ein grosses loch :hau: :hau:
Wie es passiert ist und wo ...keine ahnung .Zum glück ist weiter nichts kaputt und auch keine kratzer ,aber auf dieser manier wollte ich natürlich keine anderen lampen kaufen .Jetzt hab ich schon kontakt gehabt mit unseren japanischen schrotthändler der auch ersatzteile verkauft und er hatte nur die rechte seite noch da ,aber er wird sich bemühen die linke seite auch noch zu bekommen .Es ist ja das problem das unsere lampen dunkler sind ,also ich kann nicht nur eine seite austauschen :hau:
Man sollte solche leute ..... :x
Bild
Bild
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:01
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:01
2/3 06.10.2008, 16:47

sprich dich ruhig aus... TÖTEN! aber zu erst foltern oder nicht?!?! leider ist man bei sowas immer machtlos...
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/3 06.10.2008, 20:16

ich muß mal schaun, ich habe ja noch nen kompletten satz und eine einzelne, weiß jetzt nur nicht ob das die rechte oder linke ist, schau ich morgen mal nach, wenns die richtige ist bring ich sie dir am sonntag mit
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.05.2005
35 Themen, 1258 Beiträge
12x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.