Koelschbloot 01.04.2009, 22:32
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/4 01.04.2009, 22:32

Ich ahne nichts böses, bekomme kurz nach 9 einen Anruf.... mir ist eine Frau beim Ausparken mit Schwung ins Auto genudelt. Ich dachte erst, es wäre ein Aprilscherz.....

Urlaub genommen (Auto stand zuhause) und tatsächlich....:

Mit einem Neuwagen, der heute ausgelifert werden sollte, enmal schön ins Auto.

Zum Glück handelt es sich um ein Autohaus, damit sollte die Abwicklung unproblematisch sein. Direkt zum Karosseriebauer, der hat mich zum Gutachter geschickt, dieser hat den Schaden aufgenomen, bat mich die Stossstange zu demontieren, scheinbar läuft es auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hin....

Neue Lampen sind schon bestellt, Dose Lack dabei, für einen Hunderter sieht er aus wie neu :ok:
Dateianhänge
IMAGE_128.jpg
IMAGE_128.jpg (211.28 KiB) 644x betrachtet
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.08.2008
17 Themen, 118 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 03:58
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 03:58
2/4 01.04.2009, 22:48

Wie soll das denn bitte ein wirtschaftlicher sein? Is das Auto nur noch 500 Euro Wert? :spin:
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
3/4 02.04.2009, 06:05

215tkm Laufleistung, geschätzter Schadenn des Gutachters mind. 2000,-, wenn der Längstträger einen mitgekommen hat. Man höre und staune, der ist an der Stoßfängeraufnahme eingedrückt, der Querträger mit Lampenaufnahme ist nach hinten verschoben sowie verdreht.

Das kann schon hinkommen.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
26.08.2008
17 Themen, 118 Beiträge
4x erhalten, 0x gegeben
4/4 02.04.2009, 09:33

Naja 2500 Euro bekommste bis Ende des Jahres auf jedenfall noch für deinen (Abwrackprämie).
Aber das Autohaus wird sicher alles bezahlen.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 03:58
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.