2Nice 20.07.2009, 17:41
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
40/42 09.04.2011, 16:50

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen


Bin selbst auch beim ADAC mit gefahren und kann es nur jedem Empfehlen, gerade die, die meinen ihr Auto zu Beherrschen ;)

Ich finde es Wichtig mit dem eigenen Auto diese Erfahrungen zu machen, tu ich gern und immer wieder, trotz das ich Jährlich Berufs bedingt ja eh solche Trainings mit etwas anderen Aufgaben fahre ;)
+0
Bosper
Anfänger
Anfänger
16.01.2010
7 Themen, 66 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 06:04
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:04
41/42 10.07.2011, 19:18

Also bei uns in Holland kann man so ein Sicherheitstraining nur mit ein auto von der ADAC machen .Da man hier nicht versichert ist mit dem eigenen wagen und wenn dann ist das sehr teuer (die Versicherung).
Am 24 September machen mein Mann und ich auch so ein Sicherheitstraining ,das wurde von mein Mann seine Arbeit angeboten .Es findet bei uns in Assen-Circuit statt ,wo auch immer das Japantreffen ist .
Ich freue mich da schon riesig drauf und denke das man da viel lernen kann ,auch wenn es nicht mit dem eigenen wagen ist .
Und ich hätte viel zu viel angst das ich mir die STST kaputt fahre,wenn ich mit mein Carisma fahren würde . :haha: .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
42/42 28.07.2011, 18:35

ich habe vor ca 1 monat ein fahrsicherheitstraining geschenkt bekommen von der stadt deggendorf
war zwar nur ein kleiner von 6 std und bei der bundespolizei aber es hat fun gemacht
bei uns in bayern ist das irgendwie so das mann das bekommt wenn man fahranfänger ist :?
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
04.03.2011
10 Themen, 80 Beiträge
0x erhalten, 6x gegeben
9 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:04
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.