Unfall auf Parkplatz

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

musclecar 21.07.2010, 15:06
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/8 21.07.2010, 15:06

Hi,
eigentlich schrieb ich nie viel über erlebnisse, aber das hier hat mich gerade derbst aufgeregt. Es geht nicht um den Cari.
Auf unserem privatparkplatz hat sich einer im laufe dieser woche zum 4.mal hingestellt. Meine Mutter kam von der Arbeit, hat angefangen zu hupen. Mehrere Minuten gewartet und gehupt, doch es kam keiner. Hat sich also vor ihn gestellt und ist reingegangen. Kaum 2 Minuten später sieht sie aus dem fenster wie einer zu dem Auto hingeht, darauf geht sie auch raus und sagt ihm er soll wegfahren. Er deswegen angepisst, fährst erst einmal in einem schildkröten schneckentemp vom parkplatz rückwärts. Ist ein Parkplatz parallel zur Straße und da hinter sind nochmal 2 Parkplätze auf denen die Autos der Anwohner gerade nicht standen. Dann hätte er nur mit einem Lenkeinschlkag wenden müssen. Doch was macht er? Er fährt neben sie, meine Mutter fing gerade an zurückzufahren und lenkt wieder mit dem Heck auf den Parkplatz rein.Zack unfall. Er hatte so einen verkackten alten Citroen c3(oder sowas, halt von der Form wie ein Golf oder Corsa) und meine Mutter einen neuen 1er BMW. Der Dreckssack ruft die Polizei und behauptet meine Mutter sei Schuld. Ich habe das ganze aus dem Fenster gesehen, bin runtergegangen. Polizei kommt, ich erzähle, und sage, dass er das mit Absicht gemacht hat. Ganz böser Fehler weil die Polizei Tussi dann zu mit meint: "ich erzähl ihnen jetzt mal was. Mit dem Begriff "Absicht" wär ich ganz vorsichtig". Bin ich auch , aber es war Absicht.Hab ich mir aber nur gedacht und nicht gesagt. Meine Aussage haben sie nicht aufgenommen. Und als wir dann reingehen wollten, hat meine Mutter die Tussi noch gefragt, ob sie noch was brauchen und da hat sie gesagt:"Nein". Und dann mit einem absolut dreckigen Unterton noch:"und nehmen sie ihren Sohn mit". Ich hät ihr da am liebsten mit der offenen Hand die Sonnenbrille im Gesicht verteilt.
Das kotzt mich so derb an, das ist so eine Schweinerei.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 05:30
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 05:30
2/8 21.07.2010, 15:23

Kenn sowas in der Art... Wir haben quasi Sammelstellplätze hier und einige Leute haben auf ihren Privatparkplätzen Carports gebaut. So da unseres Genau neben dem Fußweg ist stehen da drunter gerne ab und an mal Lauffaule Menschen, obwohl die Gästeparkplätze 4 Plätze weiter sind :blabla: Mein Vater hat auch einmal einen Dichtgeparkt mit seinem Geländewagen. Der Typ kahm dann nachdem er in der halben Siedlung geklingelt hatte auch zu unsund fragte ob wir den Wagen wegfahren würden. Großer Fehler..... Nach eienr Standpauke von meinem Vater bekahm er zu guter Letzt den Satz zu hören: Ich fahre morgen früh um 4 zur Arbeit dann können Sie gerne ihr Auto abholen, ich gehe jetzt schlafen, Tschüß. :grins: Der Wagen wurde echt erst am nächsten Tag abgeholt :)

Da meine Eltern nun im Urlaub sind gönne ich meinen Cari das Carport und musste vor zwei Tagen auch erst mit erleben, als ich nach Hause kahm wie da ne Tussi ihr Auto drunter geparkt hatte, sie ging grad vom Auto weg, ich hab also angefangen zu Hupen bis sie mich anschaute und dann angefangen mit den Armen zu gestikulieren was ich wolle. Sie stand einfach nur da wie 100 Meter Feldweg... Als ich dann aussteigen musste und sie daraufhinwies das es ein Privatstellplatz sei und sie bitte ihr Fahrzeug zu entfernen habe, sagte sie nur sie wär gleich wieder da und ging drei Schritte weiter. Da ist mir so der Kragen geplatzt, hab sie dann nochmal bisschen unhöflicher gebeten ihren Wagen zu entfernen und ihr mit Dichtparken gedroht. Daraufhin hieß es nur es gäbe doch kein SChild welches den Stellplatz als Privat deklariere. Also den Menschen will ich sehen der Auf einen Parkplatz mit 20 Stellplätzen 4 Carports für Gäste baut will ich sehen. Beid er hätte nichtmal ein Schild geholfen. Nunja sie fuhr ihren Wagen dann auch irgendwann weg, ich durfte mich noch als Blödmann bezeichnen lassen und mit angucken wie sie sich quer auf den Parkplatz stellte obwohl 3 Plätze weiter 2 Plätze frei waren. Natürlich hat sie dann gleich 3 andere Autos dichtgeparkt, wollte meine Nachbarn erst noch beten eben einkaufen zu fahren......



Zum Glück gab es bei mir keine Schäden, (beim nächsten mal gibts es welche aber nicht bei mir) ist echt kacke was bei dir da gelaufen ist, hat sie wenigstens die volle Schuld bekommen? Und steigt nun wieder auf 240%???
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/8 21.07.2010, 15:30

Hi,
wer die Schuld hat weiß ich nicht. Es ist ein Firmenwagen oben drein. Ka wo die Firma die Autos versichert hat. Auf was sie klettert weiß ich nicht, aber falls es dazu kommt, dass wir die Schuld kriegen, schalten wir den Anwalt ein. Wir haben noch einen Augenzeugen, der der Polizei auch gesagt hat, dass er ohne rückwärtszufahren mit einem lenkeinschlag hätte wenden können. Das lassen wir uns nicht bieten, es geht ums Prinzip.
Ja du hast Recht es gibt escht leute wo man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann, die kommen in eine Straße, stellen sich hin wo sie wollen und sagen einem dann noch, dass sie ja gleich zurückkommen. Wie unverschämt ist das denn?Für mich ist das unverständlich. Und bei einem Parkplatz mir Carport erst recht. Die wissen das , aber die ignorieren das einfach.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
4/8 21.07.2010, 21:16

jaaaaa, es gibt schon ein paar echt doofe leute...

mein dad wohnt mitten im ort, ca. 100 bis zu kirche...
jetz war es sontagmorgen und er musste auf arbeit... dummerweise hat sich ein benz-fahrer mit seinem sraßenkreuzer mitten in den hof gestellt (da sieht ein blinder mit krückstock, dass das kein öffentlicher parkplatz is!), sodass mein dad nich mit seinem auto aus der garage kam...

also, polizei angerufen un gefragt, ob er selber zahlen müsse, wenn er den abschleppdienst ruft, oder falschparker... kurze zeit später standen die bullen vor der tür (waren wohl grad um die ecke) un haben sich das ganze angekuckt un fotos als beweis gemacht...
ergebnis: der benz-fahrer musste ca. 300€ abschleppkosten + taxi zu seinem auto blechen... hat sich zwar noch tierisch aufgeregt, dass er bei den leuten, die vor meinem dad in dem haus gewohnt hatten immer da parken durfte... nur zu dumm dass die rentner waren un den hof eh nich brauchten...

der wird wohl so schnell nich wieder da stehn...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
5/8 22.07.2010, 08:55

Ja sowas geschiet im gerade recht. Nur wenn man gerade keine Polizei und Fotos als beweis hat, und den Abschleppdienst ruft und der Kerl auftaucht, muss man selber zahlen.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
6/8 22.07.2010, 13:51

ja, hier sieht man mal wieder, dass nicht nur bei uns langsam alle den Führerschein, gegen Abgabe des gesunden Menschenverstandes, erhalten.

Sie wissen einfach nicht was sie tuen!

Selbst ich bekomme mitten in München City noch nen gescheihten Parkplatz, ohne in nen Parkhaus zu fahren....wenn ich mal wohin muss, aber die Idioten auf den Dörfern sind zu dämlich mal ein paar Meter weiter zu fahren.

Ich kann euch total verstehen und die Reaktionen nachempfinden.

Und diese Hutträger mit Schlitz sind das allerletzte.... da is mir im Außendienst lediglich eine Kompentente begegnet und das war bei nem Fußballspiel in München.... Ansonsten sind diese Sorte Förster der Straße das Allerletzte.
Wer so auftritt braucht sich nicht zu wundern, dass alle schlecht über die Polizei reden.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7/8 22.07.2010, 15:03

Hi,
also als ich noch vor Jahren in einem Dorf gelebt habe, hatten wir solche Probleme nie. Aber hier in der Stadt ist das permanent.
Man bräuchte an seinem Parkplatz so eine riesige Kartoffelkannone und wenn einer mit seinem Auto hinstellt, wird sein Auto zur Kartoffel.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
8/8 22.07.2010, 15:59

oder man kauft sich nen panzer, dann machen auch alle platz.
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 05:30
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.