wartech24 02.03.2011, 22:22
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/47 02.03.2011, 22:22

Interessant für die welche vielleicht auf den Lancer EVO XI
der angeblich 2013 kommen sollte, warten ..

ES WIRD KEIN LANCER EVO MEHR GEBEN ..

Laut dem Blog auf ==> http://www.autocar.co.uk/blogs/autocarconfidential/archive/2011/03/01/the-mitsubishi-evo-is-no-more.aspx wird es kein Lancer EVO geben .. EVO X soll der letzte gewesen sein ..
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 20:01
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:01
2/47 02.03.2011, 22:33

warum .____.

das ist so sinnlos...
das kann net echt sein, bitte... XD

He, was macht dann Subaru? Müsste doch dann quasi mitziehen mit ihrem Impreza WRX.
Oder will Mitsubishi wirklich den Sieg der ewigen Konkurrenten einfach Subaru überlassen? Schwach...
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 02.03.2011, 22:53 von Dark Lord of Bone.
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
18.03.2010
38 Themen, 537 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
3/47 02.03.2011, 22:40

@Dark Lord of Bone
Das ist zwar nicht so schön für Die,die auf den Nächsten warten,aber Behindert ist wohl die "FALSCHE"ausdrucksform.Ich finde das ist nicht O.K. :td: Es gibt vieleicht User bei uns,die eine Behinderung haben.Und wenn es "Nur" eine Sehschwäche ist.Vieleicht solltest du deine Aussage etwas anders gestalten. :ok:
Gruß Markus
+0
gelöschtes Mitglied 2725
4/47 02.03.2011, 22:53

*nickt*
hab eine, sorry, hab.. keine ahnung, schlechter tag..
Sorry für die Ausdrucksweise, hast recht, aber dennoch ist das vorhaben nicht gerechtfertigt! XD
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
18.03.2010
38 Themen, 537 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
5/47 02.03.2011, 22:56

Wenn ich das richtig lese, lese ich das Mitsubishi sich nur noch auf elektro und Hyprid konzentrieren will und die Technik wird sich in der Rally sicherlich nicht so schnell oder garnicht durchsetzen - ausser es wird eine E-Rally eingeführt ^^

Einerseits ist es ja schön, das sich Mitsubishi der Umwelt zu Liebe umorentiert, aber ich finde es traurig das sie sich aus den Leistungstärkeren Segment entfernen will.

Es werden dann wohl in Zukunft die alternativen bei Mitsubishi fehlen.

Die Modellpalette ist so schon marger geworden, da muss Mitsubishi aber richtige Highlights in Sachen Elektro und Hybrid herstellen, damit man uns begeistern kann.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/47 02.03.2011, 23:02

:ok: :ok:
+0
gelöschtes Mitglied 2725
7/47 02.03.2011, 23:07

trauchig :_(
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
19.12.2009
44 Themen, 757 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
8/47 02.03.2011, 23:28

Natürlich ist es gut das Mitsubishi sich stark macht für die Umwelt und auch elektro und Hybrid fahrzeuge gehören dazu.
Aber guckt nur mal nach den Tesla ,der ist auch schnell ,also ich denke schon das Mitsu da auch irgendwann mit sowas ähnlichen kommen könnte /würde ,wenn die schon kein Evo mehr bauen wollen.
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
9/47 03.03.2011, 06:34

:_( :_( :_( :_( :_(
:O :O :O :O :O :O

die hoffnung stirbt zuletzt...
vllt wollen sie auch einfach nur schlagzeilen... wir weren ja sehn, was 2013 is...
und da laut maya-kalender die welt am 21.12.2012 eh untergeht, werden wir ihn sowieso nich mehr sehn... :spin:
spaß beiseite....

vllt gibts ja dann nen e-evo oder evo XIe... man weiß ja nie...
is aber echt schade...
find es aber echt komisch, dass mitsu subaru den vorrang lässt... die ewigen rallye-kontrahenten... :denk:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
10/47 03.03.2011, 10:27

Man wie ich dieses Umweltgesülze hasse. Der Schadstoffausstoß aller Autos macht vielleicht 2% vom Treibhauseffekt aus. Der Rest ist politische Mache und muss anders gelöst werden.

Ich finde es traurig, dass Mitsubishi die EVO-Reihe einstellen will. Es war ja das Highlight bei Mitsubishi. Und an Elektoautos hab ich persönlich absolut kein Interesse.
+0
gelöschtes Mitglied 1956
11/47 03.03.2011, 13:37

Habe diesen Quatsch mit dem Hybrid Evo auch schon gelesen vor nen paar Wochen...

Naja ich wunder mich, bei den Portfolio was Mitsu hier vertreibt, nicht, dass man nun auch das letzte Schlachtross einschläfert...
Hoffentlich hat der neue Evo dann auch einen 3fach aufgeladenen 1,2l Motor + 2 E-Motoren, dass man dann wieder von "280" PS reden kann....Einfach armselig.... schön nur, dass andere Regionen immernoch mit nem 3,8l V6 Dreitürer versorgt werden..... das nenn ich mal Grünes Image...Daumen hoch!

Zum Kotzen sowas, also ob die paar Evos die hier ausgeliefert werden auch noch auf Halde verrosten würden.... so als ob keine Nachfrage existieren würde.

Wenns so weiter geht muss jeder der nen 6-Ender sucht oder eben ein Auto mit Tradition und Charakter, sich enttäuscht abwenden von den Japanern....


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12/47 03.03.2011, 14:58

Welche Nachfrage?? Wann sieht man schonmal so`ne Serien-Proleten-Karre auf der Straße?

So`n Evo ist halt nicht das Auto, was sich der Ottonormalo ab 30 gerne zulegen möchte. Da dreht man halt lieber mit einem "europäischen" Auto die Runden und belässt es beim Evo auf der PS3.
+0
Ecki
13/47 03.03.2011, 15:19

Ecki hat am 03.03.2011, 14:58:Welche Nachfrage?? Wann sieht man schonmal so`ne Serien-Proleten-Karre auf der Straße?


Und das von jemandem mit dieser Signatur: "Prinz Albert - Seperates the men from the boys".

Aber mal Spaß beiseite. :D :pleace: :D Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir sofort nen EVO IX mit dem APR EVIL-R Wide Body Kit kaufen und mich hier bei uns als Prolet feiern lassen. :ok:

Finds übrigens auch schade, dass es der letzte EVO gewesen sein soll. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
+0
Bild

"Madmausele, exkusemeu!" Zitat von Kogoro Mori
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
28.04.2010
9 Themen, 305 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.