Werkstatt Raum Koblenz

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

anwa_bln 14.11.2011, 14:13
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/6 14.11.2011, 14:13

Falls hier nicht ganz richtig, bitte ich um Entschuldigung.

Ich suche eine gute, preisgünstige Werkstatt für meinen Cari 1,8 GDI, im Koblenzer Raum.

Wer kann mir da eine entsprechend empfehlen?

Danke

Bisher war ich in Berlin und hatte dort eine Super Werkstatt, die auch Reparieren statt nur erneuern konnte und das zu Super Preisen.

Macht sichvon Koblenz aus aber schlecht, da immer hin zu fahren :haha:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
26.06.2009
8 Themen, 33 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:37
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:37
2/6 01.07.2012, 17:23

über 160 Zugriffe und keine brauchbare Antwort .... da bin ich aber platt

Brauchen eure Cairs keine Werkstatt - Glückwunsch
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
26.06.2009
8 Themen, 33 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/6 01.07.2012, 18:34

Hey, weis ja ni wieviele hier aus dem Raum Koblenz kommen, ich jedenfalls nicht, daher kann ich Dir auch nicht weiter helfen auch wenn ich Dein anliegen hier mal durchgelesen habe.

Und nein bis auf die normalen Verschleißteile war ich mit meinen Carismas in den letzten 6Jahren nur 2mal außerplanmäßig in der Werkstatt meines Vertrauens (einmal defekte Antriebswelle und einmal defekte Drosselklappe ).
+0
Eleanor
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
06.09.2008
9 Themen, 575 Beiträge
10x erhalten, 9x gegeben
Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
17 Bilder
4/6 01.07.2012, 19:17

anwa_bln schrieb:01.07.2012, 17:23über 160 Zugriffe und keine brauchbare Antwort .... da bin ich aber platt

Brauchen eure Cairs keine Werkstatt - Glückwunsch


logischweise können nur die leute antworten, die auch aus dem raum koblenz kommen... :hau:
ich könnte dir jetz ne werkstatt via googlemaps oder branchenbuch raussuchen, aber ob das dann eine is, die dich zufrieden stellt is dann ne andere sache... :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
5/6 02.07.2012, 06:49

Na das keiner was sagen kann, wenn er nicht aus dieser ecke kommt , ist mir schon klar :haha:

Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, der Einzige hier zu sein !!!
Weil selbst von Koblenz aus muss es doch zwischen köln und Frankfurt was geben, wo auch User hier sind - dachte ich zumindest. :-(

Was ich sagen kann ist, noch brauchte ich meinen auch in keine geben, ausser zum Bremsenwechseln und TÜV :ok:

Das ist schon ein Klasse Auto und ich wills auch nichts mehr missen.
Nur steht bald mal an - Zahnriemen usa Kleinigkeiten und irgendwie sind die Werkstäten hier ein wenig :hau: :hau: :hau:

Da fährt meine Scheibe nicht mehr hoch, ich an eine Werkstatt ran, der meint Rolle kaputt, macht um die 200 EUro und hat nicht mal nachgeschaut. Ich zu Hause selber mal geguckt da hat ein alter Aufkleber für Autoradiocodehinweis die Scheibe festgehalten :wall:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
26.06.2009
8 Themen, 33 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
6/6 02.07.2012, 16:28

Tatsächlich ist die Community in dieser Region eher dünn gesäht, auch wenn es einige Caris auf den Straßen gibt.

Ich selbst komme zwar nicht aus KO, aber wenn es Dir nicht zu weit ist, komm einfach nach Sinzig:

KFZ-Werkstatt Brandau

http://www.kfz-brandau.de/

Die Firma ist vollausgestattete Karosseriewerkstatt und Lackiererei und gehört tatsächlich noch zur Alten Schule. d.h.
Wir reparieren was geht, bleiben fair und wenn möglich wird professionell gebastelt.

Die Spezialisierung liegt zwar ganz klar eher auf deutschen Autos, gerne auch älterer Generationen (Der Chef restauriert selbst und im Auftrag) aber KfZ-Mechaniker mit über 40 Jahren Berufserfahrung kommen mit so gut wie allem zurecht.

Ich selbst arbeite dort als "Mädchen für alles" und bringe dort natürlich auch meinen Dynamics mit ein.


Gruß
Falk
+0
Bystyke
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
17.07.2009
6 Themen, 104 Beiträge
7x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.