frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Timmy86 13.02.2012 21:05
Moderator: Talk-Moderator

Mitsubishi Mirage

Beitrag#1/10 von Timmy86 » 13.02.2012 21:05

Moin.... wer hat denn schon alles vom neuen Mirage gehört?!

soll wohl bald in die EU kommen.


http://www.autoplenum.de/Auto/Neuheiten ... irage.html

0

Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 18.03.2007
Erstellte: 147 Themen, 2165 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mercedes-Benz 200 TE [W124] 200er
Bilder: 4

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#2/10 von Beppo » 13.02.2012 21:12

:vogel: Mal wieder ein Griff ins Klo von Mitsubishi die Leute die bei denen grad die Verkaufsstrategie und Design planen haben doch einen :smoke: und :jodel: . Das sparsame Autosegment ist grad überflutet mit Kias Dacias etc anstatt mal einen günstigen Mittelklasse Wagen wie den Carisma/Lancer rauszubringen...

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#3/10 von carismatiker98 » 13.02.2012 22:01

von vorn bissl Ford Fiesta und das heck vom Twingo :kotz:

0

Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 09.06.2010
Erstellte: 8 Themen, 644 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 20x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0
Dieses Thema wurde verschoben: aus Showroom, nach Auto-Welt, von carisma, am 14.02.2012 04:08.

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#4/10 von gelöschtes Mitglied 1956 » 14.02.2012 07:44

Da ist ja der Nachfolger des Colt. In meinen Augen total hässlich die Kiste. Der Name Mirage ist ja bereits bekannt.

0

gelöschtes Mitglied 1956

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#5/10 von gelöschtes Mitglied 3653 » 14.02.2012 10:18

Mirage, das Kampfflugzeug der Franzosen. Dieser Name sollte eigendlich was schnelles überlegenes ausstrahlen, und was ist es, ein Renault aussehender Langweiler für die Hausfrau. Mitsubishi hat ganz schön nach gelassen.

0

gelöschtes Mitglied 3653

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#6/10 von Snake » 14.02.2012 11:24

:wall: :wall: :wall:

mehr kann man dazu net sagen...

:kotz: :kotz: :kotz:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#7/10 von Furious » 14.02.2012 12:27

Atomkraftwerkmitarbeiter hat geschrieben 14.02.2012 10:18:... Kampfflugzeug der Franzosen (...) Langweiler für die Hausfrau. ...


Wieso? Dann passt´s doch! :scherz: :hau:

PerFecT hat geschrieben 14.02.2012 07:44:Da ist ja der Nachfolger des Colt. In meinen Augen total hässlich die Kiste. Der Name Mirage ist ja bereits bekannt.


War´s nicht andersrum? :denk:
Das der Colt eigentlich Mirage heißt und nur in einigen Ländern (wie beispielsweise Deutschland) Colt heißt?
Ich meine das Topmodell hätte "Mitsubishi Mirage Cyborg" gehießen, aber kann mich auch täuschen.

Naja, Wayne juckt´s?
Auch unsere Colt heißen ab jetzt (also ab der nächsten Generation) Mirage.
Hässlich sind se schon seit Bj. `04 (6. Generation: Z30). Ändert sich also kaum was ;-)

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#8/10 von Gigi » 15.02.2012 19:01

Wenn se den so bringen wirds nen Ladenhüter. Der is ja potthässlich!

0

Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 03.08.2008
Erstellte: 19 Themen, 878 Beiträge
Danke: 11x erhalten, 14x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma GDI
Bilder: 2

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#9/10 von DeadEye - X » 24.03.2012 18:13

Kann ich so blind bekräftigen.... sooo moment ich schau mal hin....jap... wieder nen Ei.... ein hoch auf die Designfehltritte... Aber egal.... den bringens dann nochmal als SUV Variante raus und dann wird er wieder wie blöd gekauft ;) Nen 1,0l Basismotor???? Joa da kann die Drehzahlorgie beim Anfahren schon losgehen....achja und die Akkus dürfen als Ballast..ähm meine als Ökonomische Einheit, auch nicht fehlen...

Ein schei* -Haus mit Rädern.... echt ey... zum kotzen.


Gruß
D€

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 16.09.2006
Erstellte: 59 Themen, 2193 Beiträge
Danke: 37x erhalten, 103x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Mitsubishi Mirage

Beitrag#10/10 von carisma_tuner » 25.03.2012 12:29

nen neuer carisma...das wäre doch mal nen hammer :lol: ...
...aber doch nicht sowas :kotz:

0

carisma_tuner
Autobastler
Autobastler
Registriert: 10.05.2008
Erstellte: 417 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast