Paul Walker gestorben

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Wolfpack 01.12.2013, 09:26
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
14/19 03.12.2013, 23:10

Also ich denke mal da werd ich mich mal melden ..
Sehen ja ne schlecht aus, trotz alledem werd
Ich mir noch en eigenen machen xD

Danke nokx ;) das du das gefunden und auch gleich verbreitet hast ;)
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:32
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:32
15/19 04.12.2013, 06:48

Hi also ich habe das selbe Problem wie Snake hock ja hier schon seit 2 monaten in Israel!

wenn dies auch jemand für mich machen könnte wäre ich sehr dankbar.
wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, würde ich mich über eine PN freuen. :pleace:

Gruß Dorfi
+0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.01.2013
14 Themen, 186 Beiträge
11x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
16/19 04.12.2013, 20:46

Ich hab mal kurz ne Frage. :-(
Finde die Sache mit dem Aufkleber auch ziemlich gut und würde mir gerne einen aufs Auto machen.
Jetzt frag ich mich grad nur:Soll ich da nur nen normalen Briefumschlag hinschicken, mit nem Zettel auf dem der Aufkleberwunsch +Aufkleberfarbe steht,oder muss da noch n Rückumschlag bzw. das Porto für die Rücksendung drin sein. :spin:
Sry für die "dumme " Frage

Mfg sponk
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
04.12.2012
2 Themen, 14 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
1.8GDI
17/19 04.12.2013, 20:51

So wie ich das verstehe und es auch sinn macht.
Briefumschlag frankiert hinschicken.
Was drinne sein sollte.:
-ein weiterer Briefumschlag frankiert mit Deiner Anschrift
-Ein Schreiben mit deiner Wahl. zB . " 2x Sticker #1 in schwarz & 1x Sticker #3 in weiß"
- (optional) als Spende will er kein Geld sondern wenn dann Briefmarken.
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
18/19 05.12.2013, 19:22

Auweia! 150000 Menschen sterben Täglich , viele an Hunger und Krankheiten. Das interessiert niemanden und wird als normal abgetan oder verdrängt! Also wenn interessiert es ob Paul Walker gestorben ist? ( es sei denn er wäre im Freundeskreis oder gehört zur Familie )

Sorry kein Verständniss für solche Themen und dann noch Aufkleber ans Auto ballern.
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
19/19 11.12.2013, 23:06

lustig...ich hab ne zeit lang an genau diesen kisten geschraubt und hab mich immer gefragt wann so n teil wohl mal in die luft fliegt.
entweder haben die herren ingeniöre da gehörig gepennt oder die autos sollten nur zum dastehn und angucken sein.

was da unter der carbonhülle am unterboden für murks ab werk vorkommt ist immer wieder erstaunlich.
leitungen unter spannung verlegt,kühlschläuche scheuern an carbonteilen(die teils wirklich mies gefertigt sind)
ein repset von ner rückrufaktion bestand aus 3 kabelbindern...anstatt nem anständig geformten schlauch...


und der neue 918er ist da kein deut besser...
das was man hin und wieder in der presse liest ist noch längst nicht alles...und ich weiß auch nicht was da in höheren kreisen noch so schiefläuft und wills eigentlich auch garnicht wissen.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:32
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.