Paul Walker gestorben

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Wolfpack 01.12.2013, 09:26
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/19 01.12.2013, 09:26

Hallo Tuning-Freunde, der Star aus der Reihe " The Fast and the Furious " kam gestern bei einem Autounfall ums leben.
Die Tuning-Welt trauert.

Hier ein Bericht dazu...
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... orben.html

R.I.P.

Mr.Wakler


:td: :td: :td: :td:
+0
2FAST4YOU!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
11.05.2011
9 Themen, 88 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8GDI
5 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:16
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:16
2/19 01.12.2013, 11:31

Wir trauern um Walker!!!

Einer der größten Legenden in dieser Szene ist gestorben.

Rest in Peace

-- hinzugefügt am 01.12.2013, 11:33:

Wir trauern um Walker!!!

Einer der größten Legenden in dieser Szene ist gestorben.

Rest in Peace
+0
Mir wurde ein Traum angeboten den ich annahm.

Ich habe mein Beruf, mein Hobby und meine Liebe miteinander vereint.

Ich bin Verkäufer, ich steh auf Autos und mein Herz schlägt für Mitsubishi.

Seit 1. April 2012 bin ich Automobilverkäufer in einem Mitsubishi Autohaus und bin überglücklich!!!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
12.10.2008
2 Themen, 88 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
3/19 01.12.2013, 13:53

ein großer verlust... :_( :_( :_(
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
4/19 01.12.2013, 14:23

echt traurig;( :/ :/
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
13.10.2012
3 Themen, 49 Beiträge
3x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
5/19 02.12.2013, 18:31

schlimm was passiert ist, echt taurig!
... allerdings finde ich auch traurig das niemand (weder Medien noch sonst wer) kein Wort über -Roger Rodas verliert der mit Paul Walker im Auto starb ...
Dateianhänge
+3
Vale (03.12.2013, 00:58), xx_angel77_xx (02.12.2013, 19:01), Snake (02.12.2013, 18:55)
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
27.03.2010
11 Themen, 315 Beiträge
13x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
5 Bilder
6/19 02.12.2013, 19:10

Genau das nervt mich auch extrem.

Ich bin eher jemand, der für sich selbst trauert. Paul Walker is zu einer wahren Ikone der Tuning- und Importszene geworden. Meiner Meinung nach noch mehr, als Vin Diesel. Mich macht es tief betroffen, dass er tödlich veringlückt ist, allerdings finde ich es iwie zuviel des Guten, wie die ganzen "Fan Seiten" auf Facebook entstehen und Treffen aus dem Boden gestampft werden sollen in Gedenken an Paul.

Über den Fahrer hat gestern nicht einer, den ich durch Freundesfreunde bei Facebook sehen kann was gepostet. Zig Leute sind in like-geile Gruppen eingetreten und und und. Finde ich genauso ätzend, wie die ganzen Paparazzi und Schaulustigen, die Tyrese Gibson dabei filmen mussten, wie sich der arme Kerl der Trauer um seinen Freund hingegeben hat.


Ich für meinen Teil brauche keine Paul Walker Gruppe um Solidarität zu zeigen. Das mache ich zu Hause für mich, wo ich den Freunden und Angehörigen der beiden Verunglückten nur alles Gute wünschen kann.
+2
Bobby_bj80 (03.12.2013, 19:35), Vale (03.12.2013, 00:57)
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
7/19 03.12.2013, 14:48

Sehr schön geschrieben ;)
Aber ich muss auch sagen, wenn man manche Kommis in Facebook ließt, das man immer mal solche Dinger hat wie " der Fahrer hat keinerlei Respekt verdient, da er viel zu schnell fuhr" :/ ist eigentlich bemitleidenswert sowas zu schreiben, selbst wenn er zu schnell Gefahren ist, kann dies jedem passieren :( und da die meisten Garne erst wussten das Hydrauliköl Auslief was für die Servolenkung wichtig ist... Kann weder der Fahrer noch der Beifahrer was...

Da Paul Walker immer für Import Cars war ;) und auch war er auch immer mein Favorit in dem Film :)
Aber auch im privaten war er auch en herzensguter
Mensch.. Wenn man überlegt er war auf dem Weg seines Umweltkatastrophenprojekt :/
Wo auch Roger Rodas hinwollte.. :/

Dafür alleine schon haben die beiden ein großen Respekt verdient ;)

Rest in Peace Paul Walker and Roger Rodas

P.s. Da ich mit einem Freund immer vom Walker begeistert waren, lassen wir uns en Aufkleber machen mit dem Zitat: "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling
R.I.P Paul Walker and Roger Rodas"
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
8/19 03.12.2013, 16:24

na dann macht gleich mehrere oder ne bestellliste ;) denn dafür wäre ich auch :ok:
+0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.01.2013
14 Themen, 186 Beiträge
11x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
9/19 03.12.2013, 20:07

also jetzt net es beste erwarten es ist erstmal en konzept ;)
wie gesagt es ist en aufkleber und ich will es für de heckscheibe oder ähnliches etc.. er wird net sau groß also nur dezent ;)

wie gesagt so in der art stell ich es mir vor... kritik erwünscht xD ;)

1018
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
10/19 03.12.2013, 21:36

Ich finde es ebenfalls sehr Schade, dass mit ihm ein toller Schauspieler von uns gegangen ist, aber dieser ganze Rummel geht mir schon zu weit. Menschen werden geboren und Menschen sterben, das ist nunmal der Lauf des Lebens. Ob es den Einen früher erwischt hat als er verdient hätte und der Nächste schon überfällig ist, kann sich wohl keiner anmaßen zu bestimmen. Aber man sollte doch wohl seine Trauer nicht übermäßig aufbauschen, vor allem wenn man überhaupt keine persönliche Beziehung zu demjenigen hatte, und die Energie lieber dazu nutzen um das Leben, das überall noch vorhanden ist, zu bereichern. Tausende Klicks sammeln gehört aber eindeutig nicht dazu.

Zum Sticker..
...also davon abgesehen, wie das mit den Bildrechten aussieht, find ich es etwas überladen. SW Foto, schwarzer Rand und Name würden da reichen um das ganze als Gedenk"stein" erkennbar werden zu lassen. Ansonsten das Zitat noch ein wenig kontrastreicher zum Hintergrund, damit man nicht auffahren muss um es zu erkennen. Von der Idee her ist es aber ok, auch wenn ich nicht auf solchen Totenkult stehe.
+0
Bild
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
24.05.2013
1 Themen, 64 Beiträge
8x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Verbrauch
11/19 03.12.2013, 21:57

Joar werd mich mal daran halten... ;) ja werd den Rahmen nochmal neu machen... Hatte ja auch noch en wen anderes vor... Halt ne in den Rahmen schreiben. Sondern halt so ne schriftrolle :/ mal schauen... Mach demnächst noch en paar Konzepte machen...

Ich sag es mal so... Ich will halt so en "Gedenkstein" also Sticker... Denn hätte es den Film ne gegeben.. Wäre tuning net sooo sehr begehrt wie heute.. Denke ich mal so... Seit es tfatf gibt, sind diese bodykits so beliebt geworden.. Damals xD
Naja worauf ich hinaus will ist halt, das er zur tuningszene dazu gehört ;) und das Zitat spitze ist :D
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
12/19 03.12.2013, 22:20

Im ersten kann ich mich UFI nur anschließen. Paul Walker hatte quasi meine Jugend mit seinen Filmen geprägt. Der Tot seines Fahrers ist auch tragisch. Ob nun Selbst verschuldet oder nicht.

Im übrigen.
World-Of-Sticker.de verschenkt kostenlos Sticker mit etwas ähnlichen. Geht aber um den Gedenken an Paul Walker

"Paul William Walker IV
1973-2013
God bless you"

Das ganze etwas schick gemacht. braucht nur n Frankierten Brief mit adresse und Stückzahl hinschicken.
Sticker sind kostenlos, nur porto sollte bezahlt werden.

bei bedarf kann ich hierauch die Adresse angeben


Edit. nach der großen anfrage wurden weitere Designs erstellt.
Bild

Nach vielen Anfragen haben wir uns entschlossen noch ein paar Designs zu erstellen, Wir sind schwer an der Anteilnahme beeindruckt und hoffen das er so noch lange in der Szene und in den Herzen der Fans/Schrauber/Tuner weiterlebt !

WICHTIG !!

Die Sticker sind natürlich gratis, den Aufwand den wir haben und das Material stellen wir, wer uns doch was dafür geben möchte darf dies gerne tun. Bitte beachtet wir geben nur normale mengen raus d.h. 2-4 pro Person, wenn es Club sind auch kein Problem! Das kann mann ja kurz abklären, gleiches Prinzip wieder,

Schickt uns nen Frankierten und beschrifteten Briefumschlag mit einem Zettel ob schwarz oder weiß ,Menge und welches Design #1,#2 oder #3, dann schicken wir euch euren Wunsch Sticker zu.

Wir hoffen Ihr könnt so eure Anteilnahme zum Ausdruck bringen.

World-of-Sticker.de
Pascal Otten
Karstrasse 27
41068 Mönchengladbach

Eine angenehme Nachtruhe euer WOS Team
+0
No boost, no bottle,
Just the foot on the throttle!


Ist der Motor warm, die Reifen kalt, fährst du quer auf dem Asphalt. xD
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
01.10.2010
12 Themen, 856 Beiträge
70x erhalten, 34x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
13 Bilder
Verbrauch
13/19 03.12.2013, 22:56

da ich ja grad noch im ausland bin, hab ich leider keine möglichkeit einen frankierten umschlag zu schicken... kann das evtl jemand für mich mitmachen? würde dann natürlich demjenigen das geld überweisen, soll ja auch was für die jungs rausspringen, wenn sie schon so ne aktion machen...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:16
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.