xx_angel77_xx 06.06.2004, 11:10
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/4 06.06.2004, 11:10

Ich hab in nem Forum gelesen, dass der Cari ein Auslaufmodell sein soll. :_( Weiß jemand dazu was? Ich mein es wäre zwar schei*e, aber wenn wir dann alle auf Lancer umsteigen, kriegen wir wenigstens Klarglasrückleuchten, aber ob das ein würdiger Trost ist... :? :? :?
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 18:55
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 18:55
2/4 06.06.2004, 20:07

Tschja, irgendwann trifft es jeden :_( :_( :_(

Ich bin der Meinung, Mitsubishi sollte den Cari in mehreren Länder anbieten/Verkaufen, dann wäre die Chance auf Tuningteile auch bestimmt höher, dass würde dann wieder mehr junge Leute ansprechen.

Schaut euch doch mal z.B. Honda an, im Civic hab ich bis jetzt noch nie ein alten Opa am Steuer gesehen und tunen kann man die auch bis in die letzte Kante. Oder der neue Mazda 6 die sehen bei mir hier in der Ecke auch alle irgendwie nicht mehr standard aus, hab das gefühl die werden gleich getunnt verkauft :denk:

Naja, wer weiß, vieleicht kommt ja was ein neues Modell. :/
Wenn ich mich so an "Sprint"-Magazine zurück erinnere, da haben die irgendwie die Modelle "i" und "So-Ro" vorgestellt.

Tee trinken und abwarten! :gluck:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/4 08.06.2004, 11:11

Also ich habe auch so was gehört.

Aber seht es doch mal von der anderen Seite. Wenn er nicht mehr gebaut/verkauft wird, haben wir was seltenes. Und dann noch aufgebaut.... das hat dann halt nicht jeder.
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
07.05.2004
13 Themen, 854 Beiträge
4x erhalten, 7x gegeben
Skoda Octavia 1Z RS 2.0 TDI CR
4/4 09.06.2004, 12:01

Naja was seltenes würde ich nicht sagen, wenn ich mich mal so rumschaue, dann sehe ich z.B. noch ganz viel Opel Kadett's rumfahren, obwohl er schon seit über 10 Jahren nicht mehr hergestellt wird.

Und getunt werden die dinger auch wie sau :motz:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 18:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.