Leikakätzchen 11.06.2004, 12:59
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/12 11.06.2004, 12:59

Tipps für die Fahrprüfung

1.Den Prüfer beim Einsteigen mit breiten Grinsen begrüßen. Auf keinen Fall das Grinsen unter der Fahrt verlieren.

2.Beim Zündschlüsselumdrehen unbedingt so aussehen, als ob man das perfekt könne, will heißen: Den Anlasser solange laufenlassen, bis er durch
die eingebaute *Automatik* abgeschaltet wird. Dazu natürlich gleichzeitig Punkt 3 ausführen.

3.Beim Anfahren immer daran denken: "Wenn die Kuppelung raucht, ist sie noch da!" also, voll aufs Gas treten, und in den 3 Gang schalten.

4.Nun fahren wir also auf der Straße, und der Prüfer bittet uns doch, links abzubiegen, daß heißt, volle Kann nach rechts, um dem Prüfer zu
zeigen, daß wir eigenständig sind.

5.Ein Stopschild ist ein Grund, aber kein Hindernis, deshalb: Mit Vollgas drauf zu, dann vollbremsen und kurz danach zum Stehen kommen.

6.Nun, wir stehen nun hinter dem Stopschild, und sollen wieder Anfahren - aber, wir haben gelernt, ab Stopschild immer nach rechts und nach
links gucken, am besten nochmals. Also schwingen wir den Kopf immer hin und her, so schnell wie"s geht.

7.Nach Pkt. 6 erinnern wir uns an Schumi, und hängen uns an das nächste Auto, um den Windschatten auszunutzen. Fährt der Vordermann zu
langsam, zeigen wir ihm dezent den Mittelfinger, oder schieben in einfach.

8.Nun, den Vordermann überholen, da dieser nie so schnell fahren kann, wie wir wollen. Wir fahren natürlich nicht komplett an ihm vorbei, sondern
fahren neben ihn, und schubsen ihn aus der Spur.

9.Bei der Anfahrt zur nächsten Stadt müssen wir die Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten: mind. 50 km/h höchstens 180 km/h. Als treuer
Bundesbürger wollen wir den Verkehr nicht aufhalten, und verlangsamen auf 180 km/h.

10.Nach einer Weile wird man ein grünes Auto mit Sirene hinter sich beobachten. Leider gibt es fast jeder Stadt solche Rowdies, da gibt es nur
eins: Abhängen.

11.Hat man Pkt. 10 fertig, was manchmal gar nicht so einfach ist, kommt man wahrscheinlich irgendwann an eine Ampel. Auch hier gilt: "Eine Ampel
ist ein Grund, aber kein Hindernis." Immer beachten: Rot - langsam anfahren Orange - Vollgas, grün - auf eventuell zurückgebliebene Fußgänger
zielen.

12.Ein Zebrastreifen: Plötzlich läuft da doch einer über den Zebrastreifen, was für eine Unverschämtheit. Nun, wir warten halt kurz... nachdem
aber schon der 10te über den Zebrastreifen springt, geben wir Gas, wir haben ja nicht alle Zeit der Welt. Fußvolk muß unterwürfig sein. Also
wird unterrädrig es schon lange tun.

13.Puh.. Das war ein harter Tag. Wir sind wieder an der Fahrschule angelangt, wo uns der Chef wieder mit den Worten begrüßt: " He Henry, hol
mal die Trage, ich glaube da hat schon wieder einer unserer Prüfer den Löffel abgegeben!"
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:20
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:20
2/12 23.06.2004, 19:50

Sollte man die Prüfung wirklich so machen,
Ist das der Führerschein für die Klapse :haha: :haha:

Aber Geil
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/12 23.06.2004, 20:00

Also bei mir hat die Technik geklappt. Ich hab so den Lappen gekriegt... :grins:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/12 23.06.2004, 20:04

Gut das ich nicht in eurer nähe wohne... :tanz: :tanz: :tanz:

TOR 1:0 für deutschland

:Edit:
Sorry das muste ich mit schreiben :prost: :prost:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 23.06.2004, 20:06 von carisma.
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/12 23.06.2004, 20:06

Warum? "Mütter sperrt eure Kinder ein, der Enno hat den Führerschein." So muss das sein. Die Leute müssen Respekt vor mir haben und schreiend davon laufen, wenn sie meien Auspuff hören und sich anbahnt, dass ich gleich ihren Weg kreutze... :grins:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
6/12 24.06.2004, 06:38

hmmm.. das tun die Leute wenn ich derbe Slipknot oder Mettalica aufdreh :music:

hmm. mal sehen was bringt am meisten Motorsound ....??

Sportluftfilter?
+0
RAHWT
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.05.2004
29 Themen, 613 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7/12 24.06.2004, 08:10

Ich bin der Meinung, am meisten Sound bringt ein Fächerkrümmer mit Auspuffanlage ab Krümmer in Edelstahl (natürlich ne richtig geile Auspuffanlage).

Naja, ich dreh da lieber Vanilla Ninja auf :grins: :grins:
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
8/12 24.06.2004, 09:04

Wer oder was sind denn Vanilla Ninja.

Sind das Ninja's in Vanilla-Soße oder was :flip: :grins: :flip: :grins: :spin:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
9/12 24.06.2004, 09:07

Näää, das is ne Rockgruppe. Hab mir grad das Album von denen gekauft :-)
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
10/12 24.06.2004, 09:10

Na dann - ab geht der Rock - oder so :denk: :tanz: :prost:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
11/12 24.06.2004, 10:54

YEAH..


Soulfly-JUMP DA F*ck UP

Drowning Pool - Let the Bodys hit the Floor

:fies: :fies: :grins:
+0
RAHWT
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.05.2004
29 Themen, 613 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
12/12 24.06.2004, 15:51

Zu Vanilla Ninja:

Naja Rockgruppe find ich etwas übertrieben. Das erste Lied war ja noch ganz erfrischend, aber die anderen hören sich genauso an. Ich find die nich so prall. :td:

Zum Sound:

offener Sportluftfilter oderwie Leikakätzchen meinte nen anständigen Auspuff ab Krümmer. Der bringt dann auch ein bischen mehr Leistung. :ok:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:20
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.