Mitsubishi Modelle USA

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Lucky 21.10.2008, 20:14
Hier kommen die ganzen restlichen Autogespräche rein, die woanders nicht reinpassen.
Moderator: Talk-Moderator
1/6 21.10.2008, 20:14

Hab mal auf der Internetseite von Mitsubishi USA gesurft. Bis auf den Lancer den es auch bei uns gibt, scheint Mitsubishi dort drüben mutiger zu sein. Dort gibt es einen Galant oder einen Eclipse. Solche Modelle fehlen hier in Deutschland. Wenn auch nicht mit den großen Motoren von den Amis. 3.8L Motoren fährt hier doch so gut wie keiner mehr. Und so schlecht sehen die Karossen nicht aus. Man kann ja auch noch tunen. Der Eclipse Spyder ist doch der Hammer.
Dateianhänge
2007_Mitsubishi_Eclipse_Spyder.jpg
2007_Mitsubishi_Eclipse_Spyder.jpg (13.02 KiB) 1192x betrachtet
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.03.2007
31 Themen, 221 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 14:44
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:44
2/6 21.10.2008, 20:31

Den Eclips Spyder gibts doch hier auch bei ausgewählten Händlern,
nur ne Frage vom Preis würd ich sagen.

Wenn Dir schon die Ami-Modelle gefallen,
schau Dir mal Bilder von ner Automesse in Fernost an.
Toyota hat zum Beispiel auch ahmmer Modelle dort auf dem Markt.

Der VW Phaeton ist in China für umgerechnet 25000€ zu haben,
sogar nochmal 15cm länger und besserer Innenraum.
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
3/6 21.10.2008, 21:17

jop in usa gibs so einige modelle die es hier nicht gibt
frag mich ob die da überhaupt Carisma kennen :D
naja hier ein Evo 8 RS bj. 04 hab hier noch nie gesehen :schmunzel:
Dateianhänge
rs.jpg
rs.jpg (28.3 KiB) 1169x betrachtet
+0
smoke tyres....not drugs
Bild
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
14.05.2008
28 Themen, 489 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gls
8 Bilder
4/6 21.10.2008, 21:20

Schurik hat am 21.10.2008, 22:17:frag mich ob die da überhaupt Carisma kennen :D

Sicherlich nicht, wie schon so oft gesagt, wurde er in den Niederlande nur für den Euopäischen Markt gebaut und auch auf diesem nur von Mitsubishi angeboten.
Sprich in den USA und in Asien gab es nie einen Carisma auf der Liste.
Deswegen findet man auch über See keine Tuningeteil für den Carisma. ;-)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/6 22.10.2008, 14:57

Also ich hab die aktuelle Version vom Eclipse, geschweige denn vom Spyder noch bei keinem Händler gesehen. Auch auf der deutschen Internetseite von Mitsu steht der nicht mit drauf. In meiner Nachbarschaft hat aber jemand einen Eclipse neueren Baujahres. Weiß aber nicht woher. So ungetunt steht der etwas hochbeinig da, finde ich.

Ich meine ja auch nur, das Mitsubihi doch eine ganze Reihe aktueller guter Autos im Angebot hat. Nur eben werden die meisten nicht in Deutschland angeboten. Ein Mittelklasseauto wie der Galant der fehlt in der aktuellen Modellpalette. Der Lancer kann diese Lücke nicht ausfüllen. Siehe nur Opel mit dem Vectra, der den Omega mit ersetzen sollte. Klappt nicht.
Und fast nur auf SUV und Geländewagen zu setzten wie aktuell hier im Lände, bringts wohl auch nicht so im Moment bei Mitsubishi.
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.03.2007
31 Themen, 221 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/6 23.10.2008, 11:00

In den USA bzw. Asiatischen Markt gibt es viel bessere und mehr Mitsubishi Modelle. Wenn ich z.b. mal an den Diamanta denke oder den anderen mit V8 Motor :-).

Oder die Jeeps sind dort auch etwas besser finde ich.

In Europa wird es den Markt für solche Modelle einfach nicht geben. Denke ich mal.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
23.02.2008
25 Themen, 827 Beiträge
2x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🌍 Auto-Welt

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.