Habe ein absolut neuwertiges LG KC910 zu bieten.
Special Features sind u.a. 8 Megapixel-Kamera; 8 Gb Speicherkarte, WLan und und und...
Wenn ihr was Genaueres wissen wollt, schaut in meine eBay Auktion
Biete auch Sofort-Kauf an....einfach pn an mich und wir werden uns über den Preis schon einig.
FG
Asul
Touchphone LG KC 910 Renoir
Thema bewerten
asulphuric 05.12.2009, 11:42
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 658 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Sancezz
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
hab gleich schonmal geboten.. 

+0
cool...das wär dann das nächste, was von mir in deinen besitz übergeht, wenns deins werden sollte 

+0
dank mir stehts nun bei über 50 Euro 

+0
ich danke dir vielmals...habt ja alle noch 8 tage zeit;)
+0
Interessant wär, obs Simlook free ist..........oder an Anbieter gebunden.
Sollte in der Beschreibung drinstehen..........da ich auch Interesse hab.
LG
Martin
Sollte in der Beschreibung drinstehen..........da ich auch Interesse hab.
LG
Martin
+0

In Deutschland ist das Branden von Handys gesetzliche verboten wurden.... Das müsste ebenfalls die Bindung an gewisse Netzbetreiber mit einschließen.
Aber falls der Verkäufer nicht sicher ist, dann einfach vorher auf der Herstellerseite die normale Firmware runter ziehen und drauf spielen. Dann müsste es funzen.
Gruß
D€
Aber falls der Verkäufer nicht sicher ist, dann einfach vorher auf der Herstellerseite die normale Firmware runter ziehen und drauf spielen. Dann müsste es funzen.
Gruß
D€
+0
ob simlock oder nicht stand schon im angebotskopf. Habs aber nochmal druntergeschrieben und das kaufdatum zwecks garantie hinzugefügt;)
grüße
asul
grüße
asul
+0
Aaaahhh. Das wäre der direkt Nachfolger meines LG Viewty
-- Viel Erfolg beim Verkauf.

+0

tja...dann musst du deins fix verkaufen und auf meins bieten;)
ohne jetzt werbung machen zu wollen...die bilder, die das handy macht haben mich echt beeindruckt. Auch die schnelligkeit des autofokus und auslösers waren mit meinem n95 überhaupt nicht vergleichbar.
eigentlich hätte ich es gern noch als digicam behalten aber nun brauch ich bissl geld für ein paar weihnachtsgeschenke. Schade eigentlich:(
wünsche dem neuen besitzer, falls es denn jemand ausm forum ist, schonmal viel spaß:)
ohne jetzt werbung machen zu wollen...die bilder, die das handy macht haben mich echt beeindruckt. Auch die schnelligkeit des autofokus und auslösers waren mit meinem n95 überhaupt nicht vergleichbar.
eigentlich hätte ich es gern noch als digicam behalten aber nun brauch ich bissl geld für ein paar weihnachtsgeschenke. Schade eigentlich:(
wünsche dem neuen besitzer, falls es denn jemand ausm forum ist, schonmal viel spaß:)
+0
Gedankenstütze: noch 2,5 Tage, dann ist Ende Gelände! Also...RANHALTEN^^
+0
letzter tag, letzte chance!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
12 Beiträge • Seite 1 von 1