naja neue kostet mit versand ca. 90 €.
das ganze zeug für die reparatur wird mich höchstens 20€ kosten. von daher ist es schon ein unterschied...ich will die lippeja ehh nur als überganz für diesen sommer...danach kaufe ich mir eine stoßstange, sobald ich das nötige kleingeld habe
Lippe Reparatur
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cccp-carisma 12.02.2006, 16:11
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6910 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
Axo, na dann ran ans Werk 

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
job hab heute das restliche stück der lieppe vom auto abbekommen und werde dann morgen damit anfangen...hoffe dass es klappt,sonst dreh ich durch 

0
Freddy hat am 13.02.2006, 21:55:oder du machst es wie ich, tickst, nachdem du alle schrauben abhast und eine noch hängt die dich dann dazu bringt das du versehentlich die stoßstange durchbrichst, total aus, schnappst dir ne Flex und Flext die Stoßstange in viele Mundgerechte happen!
0
hehe mal sehen vielleicht raste ich morgen wirklich aus......also wenn ich übermorgen nicht mehr online bin, ihr wisst bescheid 

0
sollen wir uns jetzte sorgen machen wenn ja gib mal deine adresse so das wir morgen mal die grünen freunde vorbei schicken können aber zur kontrolle

0
ne alles gut verlaufen......hab heute den halben tag damit verbracht...bin zwar noch nicht ganz fertig, aber bin schon mal ganz zufriden...hier paar bilder, leider in schlechter qualität, weil ich die bilder mit dem handy gemacht habe 

0
ergebnis vom ersten tag
0
Gut gut. Prima Arbeit... 

0
danke, bin echt gespannt wie es aussieht wenn ich fertig bin
0
Lauf mal schnell zur Elbe da kommt glei meine Schürze an da kannst du das bitte auch mal machen
Bei mir is es leichter da sie nur in der mitte durch gebrochen is
Was für Zeug hast du da genomm und was hast du bezahlt?
Sieht gut aus respekt denk beim schleifen an die maske
Bei mir is es leichter da sie nur in der mitte durch gebrochen is
Was für Zeug hast du da genomm und was hast du bezahlt?
Sieht gut aus respekt denk beim schleifen an die maske
0
jop meine war ja auch nur in der mitte durchgebrochen, bis ich sie wegen dem schnee abgerissen habe und sie an 3 stellen gebrochen war....
naja hab erstmal die ganzen stücke von innen mit aluminumplatten verbunden. hab also aluminiumplatte gelegt und dann mit so nen klemme zugetakert und die köpfe von diesen schrauben weg geflext....dann hab ich von innen mit glasfasermatten alles ausgelegt und später noch mit spachtel etwas ausgefühlt....von außen hab ich dann nur spachtel zum schluß gemacht......weiter bin ich noch nicht gekommen...hab bis jetzt ca 20€ ausgegeben, hab aber glück dass meine freunde noch spachtel und lack hatten....also ich denke wird insgesamt auf 25€ kommen
naja hab erstmal die ganzen stücke von innen mit aluminumplatten verbunden. hab also aluminiumplatte gelegt und dann mit so nen klemme zugetakert und die köpfe von diesen schrauben weg geflext....dann hab ich von innen mit glasfasermatten alles ausgelegt und später noch mit spachtel etwas ausgefühlt....von außen hab ich dann nur spachtel zum schluß gemacht......weiter bin ich noch nicht gekommen...hab bis jetzt ca 20€ ausgegeben, hab aber glück dass meine freunde noch spachtel und lack hatten....also ich denke wird insgesamt auf 25€ kommen
0
Das heißt du hast jetzt ne Alu-Platte zur verstärkung damit rein gemixt? Wenn ja kannst du dich glaube freuen wenn du das nächste mal hängen bleibst.Aber trotzdem super sache.Wenn du fertig bist schick carisma mal ne kleine Doku mit den Bildern für den Do it your self bereich! Was nimmst du für kleber um das ding wieder dran zu machen?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-