Kenwood Radio

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Xander 06.08.2010, 14:56
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/6 06.08.2010, 14:56

Hi Leute,

da ich jetzt bald anfangen will, meine Anlage einzubauen, überleg ich mir grad, wie ich das nun allesam besten anstelle.
Dabei hab ich ein Problem bei meinem Radio (Kenwood KDC 4547 UB ), und zwar hat es nur 1 Cinch-Ausgang, also 1x rot 1x weiß. In der Bedienungsanleitung steht, das es der "Hintere Ausgang/SubWoofer" sei ( http://images.kenwood.eu/files/prod/166 ... 8GE%29.pdf - Seite 19). Es soll an eine 4-Kanal Endstufe, d.h. ich bräuchte ja dann noch einen Y-Adapter, da meine Endstufe keinen Schalter hat um zw. 2 oder 4 Cinchkanälen umzuschalten.
Nun meine Frage: Da der Ausgang ja anscheinend für Subwoofer konzipiert ist, kann ich da problemlos mit Y-Adaptern 4 draus machen und dann fürs Frontsystem und Subwoofer gebrückt nehmen, oder werden wegen dem eigentlichen Subwoofer-Ausgang dann nur tiefe töne beim FS rauskommen. Bin da ein bisschen verwirrt.

Danke im voraus.

lg
+0
Xander
Fahrschüler
Fahrschüler
03.06.2010
2 Themen, 13 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:01
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:01
2/6 06.08.2010, 19:11

Wenn du schon die Anleitung hast, dann musste sie auch mal lesen.

Dort steht geschrieben das du den Tiefbassfilter abschalten kannst.


Ich weiss das Männer es nicht mögen eine BDA zu lesen.


Musst aber den Ausgang erstmal aktivieren.
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
3/6 06.08.2010, 20:25

Oh ok, das wär natürlich von vorteil gewesen :D. Jetzt hab ichs dann auch gefunden.

Danke danke :P.
+0
Xander
Fahrschüler
Fahrschüler
03.06.2010
2 Themen, 13 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/6 07.08.2010, 12:36

Wenn ich jetzt sowas schließen könnte, das wäre echt cool. :)

Erfolgreich geholfen!
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
5/6 11.04.2015, 08:13

ich habe momentan ein mittelschweres problem und hoffe einfach mal, dass sich ein paar (ggf. auch nur einer) freundliche carisma-fahrer finden die mir helfen können...
+0
Tripple26
Fahrschüler
Fahrschüler
11.04.2015
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
6/6 11.04.2015, 11:13

Tripple26 schrieb:11.04.2015, 08:13ich habe momentan ein mittelschweres problem und hoffe einfach mal, dass sich ein paar (ggf. auch nur einer) freundliche carisma-fahrer finden die mir helfen können...

Und was soll man dazu sagen? Wie wäre es wenn du mal einfach dein Problem schilderst?
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.