meine fresse, es geht hier nicht um sinn oder unsinn.
klar kannste den originalen säubern nd umlackieren, klar mag das auch schick aussehen, ist aber net scheen.
und einen angefressenen und durch insekten rampunierten kühler, werd i bestimmt net lackieren, gerad diese ekligen plasteteile vom oriuginalen kühler.
außerdem war es ne allgemeine info.
Alukühler
Thema bewerten
germansoldier 11.08.2010, 19:37
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1012 Zugriffe,
+0
des war jetzt ja auch auf keinen fall was gegen dich.
für neue tuningteile sind ja alle dankbar irgendwie-aber es gibt halt leider immernoch genug leute die sich keine gedanken machen was sie sich überhaupt ins auto einbauen. so in der richtung :toller alukühler->240€ des muss ja was tolles sein->jetzt hat mein cari sicher 300ps
wollte nur zur weiteren info was beitragen.
und von wegen nen alten von fliegen zerschossenen kühler zu putzen und zu lackieren usw...was meinst wie der neue kühler nach n paar stunden autobahn und nem salzigen winter aussieht?
so ne aktion lohnt sich in meinen augen erst wenn sowieso n neuer kühler ins auto muss-und wenn man das nötige kleingeld hat dann darfs auch ruhig n schicker polierter alukühler sein.
für neue tuningteile sind ja alle dankbar irgendwie-aber es gibt halt leider immernoch genug leute die sich keine gedanken machen was sie sich überhaupt ins auto einbauen. so in der richtung :toller alukühler->240€ des muss ja was tolles sein->jetzt hat mein cari sicher 300ps
wollte nur zur weiteren info was beitragen.

und von wegen nen alten von fliegen zerschossenen kühler zu putzen und zu lackieren usw...was meinst wie der neue kühler nach n paar stunden autobahn und nem salzigen winter aussieht?
so ne aktion lohnt sich in meinen augen erst wenn sowieso n neuer kühler ins auto muss-und wenn man das nötige kleingeld hat dann darfs auch ruhig n schicker polierter alukühler sein.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.