bolan 25.08.2010, 13:31
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/3 25.08.2010, 13:31

guten tag allerseits! :)

ich habe momentan ein mittelschweres problem und hoffe einfach mal, dass sich ein paar (ggf. auch nur einer) freundliche carisma-fahrer finden die mir helfen können...

ich fahre seit ca. 3 jahren meinen carisma und hab aus meinem alten auto nur das radio übernommen. im lauf der jahre hat es das alpine aber geschafft die standard-lautsprecher im carisma zu zerstören. leider bin ich handwerklich leicht ungeschickt bzw. hab zwei linke hände und will mir den aufwand ersparen vorne das armaturenbrett auszubauen, zu überprüfen welche boxen drin sind, wieder zusammenbauen, boxen bestellen und nach lieferung wieder alles auseinander zu schrauben... daher eine große bitte:

falls es hier user gibt, die den gleichen carisma fahren wie ich und auch schon car-hifi mäßig aktiv waren, bitte verratet mir doch welche boxen ich brauche... :music:

ich fahre einen Carisma GDI 1.8 (125 PS) Baujahr 1999 Typ DA0

ich würde mich sehr über antworten freuen! :danke:

viele grüße
+0
rock n' roll ain't gonna die...
bolan
Fahrschüler
Fahrschüler
24.08.2010
2 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 04:54
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 04:54
2/3 25.08.2010, 13:34

Benutz mal bitte die Suche-Funktion :motz:

hier gibts schon genug Themen darüber. :hau: :ok:
+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
07.04.2009
25 Themen, 1013 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
Mitsu Carisma 1.8GDI
0 Bilder
3/3 25.08.2010, 13:51

Hallo und herzlich Willkommen. Wie Alex86 schon schrieb gibt es schon Themen darüber. Nutze dafür bitte die Suchfunktion.

Dieses Thema schließe ich erstmal.

~closed~
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 04:54
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.