Probleme mit der Uhr

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

lone wolf228 29.07.2010, 18:54
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 29.07.2010, 18:54

Hay Leute,

hab ein Problem mit meinem Facelift Cari, jedes mal wenn ich das Auto abstelle (also mit Zündung aus), egal wie lange das Auto steht die Uhr geht wenn ich das nächste mal losfahre (das kann nach 30 Minuten oder 2 Wochen sein) immer 10 Minuten nach :? also wenn nach dem Abstellen 10 Minuten die komplette Spannung weg ist...stört mich zwar nicht so..aber könnte ja sein das da was in der Entstehung ist :denk: .


PS: ist aber nur die Uhr, Radiosender und sowas ist alles noch da deswegen würde ich die Batterie mal ausschließen.
+0
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.08.2008
31 Themen, 101 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:36
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:36
2/2 11.09.2010, 21:21

Eben genau das nicht.

Hatte selbes Problem mit meine Cari ( auch Facelift ). War ein Zellenschluss in der Batterie. Das starten und soweiter lief ganz wunderbar und auch meine Radiosender waren da, Beleuchtung , einfach alles hat soweit funktioniert.

Bis zum Tag X. Da wollte die Batterie dann nicht mehr.

Aber angefangen hatte alles mit der doofen Uhr!

MfG

Alex
+0
Mitsubishi Carisma 1,8GDI Avance
"Der Gründe Blitz"
Frontsystem MB-Quart Discus 2-Wege
Hecksystem MB-Quart Discus Coax
Endstufe 6-Kanal 850 Watt JBL
Sub 350 Watt JBL
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.10.2007
9 Themen, 93 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:36
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.