moin...
hab hier mal nen alten testbericht von autobild gefunden.... hört sich gar nicht schlecht an.
Autobild Test
Testbericht
Thema bewerten
Timmy86 26.12.2010, 21:23
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1096 Zugriffe,
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Die ganzen Negativaspekte kann ich allerdings nicht bestätigen.
Batterie hat bei mir acht Jahre gehalten. In meinem Zweiten is sie sogar 12 Jahre alt.
Lichtmaschinen hab ich auch noch jeweils die ersten. Eine mit 290tkm und eine mit 140tkm. Probleme mit Kühlwasser kenne ich auch nicht.
Alles in allem ein typischer deutscher Bericht über ein japanisches Auto kurz vor der Jahrtausendwende...
Batterie hat bei mir acht Jahre gehalten. In meinem Zweiten is sie sogar 12 Jahre alt.
Lichtmaschinen hab ich auch noch jeweils die ersten. Eine mit 290tkm und eine mit 140tkm. Probleme mit Kühlwasser kenne ich auch nicht.
Alles in allem ein typischer deutscher Bericht über ein japanisches Auto kurz vor der Jahrtausendwende...
+0
also bis auf die traggelenke vorne kann ich auch keine negativaspekte bestätigen... abgesehn vom normalen verschleiß is das echt ein zuverlässiges und günstiges auto... der spritverbrauch is aber recht hoch angesetzt... ich verbrauch mit meinem nie mehr als 8 liter... selbst jetz nich im winter... bin immer so um die 7,5 - 7,8 l/100km... 

+0
+0
Also, ich kann fast alle Schwachstellen bestätigen.
Radaufhängung: Bei mir nur das Koppelstangenproblem, Wegfahrsperre reagiert auch hin und wieder nicht, Gut, Batterie hat auch 7 Jahre gehalten.... Das Kühlwasserproblem galt glaub für die Diesel...
Was aber ganz klar fehlt ist das Minus bei dem Französischen Getriebe im 1.6er....
Ansonsten find ich den Bericht nichmal soo schlecht...
Radaufhängung: Bei mir nur das Koppelstangenproblem, Wegfahrsperre reagiert auch hin und wieder nicht, Gut, Batterie hat auch 7 Jahre gehalten.... Das Kühlwasserproblem galt glaub für die Diesel...
Was aber ganz klar fehlt ist das Minus bei dem Französischen Getriebe im 1.6er....
Ansonsten find ich den Bericht nichmal soo schlecht...
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ahja gut, beim Getriebe kann ich net mitreden...
+0

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1