Hallo liebe freunde
Vor einer Stunde wollte ich mit meinem Auto (Carisma) Bremsen als die Ampel auf Rot ging.Doch ich habe gemerkt das die Bremse sehr leicht ging und schwach gebremst hat.
Zufällig ist dort eine Tankstelle gewesen wo ich dann mein Auto abgestellt habe.
Ich habe mein Wagen dann ein meter zurückgefahren und habe Öl vorne rechts auf dem Asphalt bemerkt.Der Tankwart meinte das mitsicherheit der Schlauch abgegangen sei.
Zufällig ist neben der Tankstelle eine KFZ Reperaturwerkstatt wo ich nun mein AutO abgestellt habe und morgen früh dort die die reperatur in Auftrag geben werde,
Meine frage an euch ist ob sowas schnell über die Bühne abläuft und wieviel mich das ungefähr kosten würde.
Dankeschön für die Antworten
Bremsschlauch abgegeangen
Thema bewerten
Therokia79 09.01.2011, 19:36
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 568 Zugriffe,
Beobachter: Done
Das kommt drauf an, was tatsächlich kaputt ist. Auch so ein Schlauch kann teuer werden. Dazu kommt, dass auf jeden Fall die Bremse entlüftet werden muss, was auch wieder Arbeitszeit kostet.
Ne Prognose lässt sich da so nich stellen. Aber ich schätze mal so um die 250€ musst du schon rechnen...
Ne Prognose lässt sich da so nich stellen. Aber ich schätze mal so um die 250€ musst du schon rechnen...
+0
ja so um den dreh rum würd ich auch denken...solangs nur n schlauch ist geht des.
ist aber ne leitung durchgerottet dauert das ganze etwas länger-also mehr arbeitszeit.
wenn der bremssattel an sich was hat dann kannst mit deutlich mehr rechnen.
ist aber ne leitung durchgerottet dauert das ganze etwas länger-also mehr arbeitszeit.
wenn der bremssattel an sich was hat dann kannst mit deutlich mehr rechnen.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

*zustimm*
+0
Also wenns der gleiche ist wie meiner (30 cm langes Schlauchstück) kommst billiger weg. waren gesammt 143 €
+0
danke für die antworten
+0
Hallo Freunde
Die Reperatur hat mich 80 euro gekostet.
21,00 für Schlauch
33,00 für Reperatur
und ich glaube 13 euro für das Öl und Mwstr.
Die Reperatur hat mich 80 euro gekostet.
21,00 für Schlauch
33,00 für Reperatur
und ich glaube 13 euro für das Öl und Mwstr.
+0
Na das is ein Preis über den man überhaupt nich meckern kann. 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1