night_rider29 05.01.2012, 19:42
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/6 05.01.2012, 19:42

Hat jemand zufällig noch das Gutachten für die Auto-R Heckstoßstange "Booster" ? Will zwar erst im März eintragen lassen, aber das Dokument brauch ich ja trotzdem bis dahin :deal: ! Wird so schon lustig eine Einzelabnahme zu machen, weil ich die ja ans Facelift montieren will B) ! Wäre schön wenns mir jemand schicken könnte :ok:
Hab im Upload-VZ schon geguckt und in Kleinanzeigen wollt ich jetzt keine Suche starten !

Hoffe man kann mir helfen! :pleace:
+0
GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.03.2010
17 Themen, 112 Beiträge
3x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 11:51
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 11:51
2/6 17.01.2012, 15:34

*push*

Ich such immernoch verzweifelt :_( ! Nebenbei erwähnt...wer noch ne Front-Tuningschürze fürs Facelift rumliegen hat kann es gern mal anbieten (PN) B) ! Aber hat keiner mehr das Gutachten (fürs Preface) ? :denk:
+0
GDI - Grand Dick Inside ;)
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 17.01.2012, 20:35 von night_rider29.
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.03.2010
17 Themen, 112 Beiträge
3x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/6 17.01.2012, 19:44

Schreib einfach mal JoyTuning an. Hab selbst mal ein Gutachten für die Booster-Front gebraucht. Denen ne Mail geschrieben, 20€ überwiesen und ne Woche später hatte ich das Gutachten per Post bekommen. Komischerweise wurde danach auch das Geld wieder zurück überwiesen. :denk: Kam aber danach nix mehr.
+1
night_rider29 (17.01.2012, 22:03)
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
4/6 17.01.2012, 20:33

Danke :ok: , werd ich machen ! Aber vllt findet sich noch wer der es einscannen kann und mir schicken kann per Mail oder hier halt uploaden! Aber spätestens im März werd ichs mir auf den kostenintensiveren Weg besorgen :deal:
Die Booster ist aber eigentlich von Auto-R und wird nur von Joy-Tuning vertrieben oder? :?
Weil bei der Nummer das Logo von Auto-R ist :denk:
+0
GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.03.2010
17 Themen, 112 Beiträge
3x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/6 17.01.2012, 21:44

Dachte bloß ich schreib´s mal, da du bis jetzt ja keinen gefunden hast.

Die Booster sind von AutoR, werden von JoyTuning nur vertrieben. Würde mich nicht mal wundern wenn JoyTuning überhaubt nur mit handelt, nicht selbst produziert/produzieren lässt.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
6/6 17.01.2012, 22:05

Hmm...dachte, dass die auch eigenes machen :denk: , aber man lernt ja nie aus! Gut zu wissen! Bin Dir auch sehr dankbar für den Hinweis, so hab ich wenigstens ein/e Ausweg/Notlösung :ok: ! Dann kann der Frühling ja kommen B)
+0
GDI - Grand Dick Inside ;)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
28.03.2010
17 Themen, 112 Beiträge
3x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 11:51
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.