Roachgt 16.01.2012, 21:31
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
14/21 17.01.2012, 22:06

Ich denke nichtmal, dass da Mathe das Problem ist, sondern einfach der technische Sachverstand und das Vorstellungsvermögen für Selbigen...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 21:32
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 21:32
15/21 18.01.2012, 13:19

Ja lol was kann ich dafür dass er es nicht kann mit dem Messen.Jedenfalls ich fahre heute mal dahin Messe die aus und probiere sie an und keine Angst wenn sie nicht passen kaufe ich sie nicht XD. Ich berichte euch später

lg Roach
+0
///Roachgt\\\
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
10.02.2011
10 Themen, 39 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
16/21 18.01.2012, 18:28

Oh man... Was für ein völlig sinnloser Thread...
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
17/21 18.01.2012, 19:40

Furi. Wenns dir nicht gefällt, dann brauchst du es ja nicht weiter zu verfolgen oder solche Kommentare ablassen.

Jedenfalls haben die Felgen gepasst und ich habe sie gekauft alle 4 für 70euro.


Lg,
+0
///Roachgt\\\
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
10.02.2011
10 Themen, 39 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
18/21 18.01.2012, 20:52

Ich sage nicht gerne, dass ein Thread sinnlos ist, aber dieser kratzt definitiv an seiner Daseinsberechtigung.


Das hat nix damit zu tun, dass wir nicht gerne Leuten helfen, denen es hier und da an Wissen fehlt, ganz im Gegenteil. Aber einige deiner Fragen hättest du dir selber beantworten können, siehe 112 auf 114,3 LK...
Dazu kommt, dass wir schlecht raten können welchen LK die Felgen haben, da es da nunmal theoretisch keine Grenzen gibt.

Daher der Kommentar von Furious. Wenn du mit sowas wie diesem Thread kommst, musst du auch mit solchen Antworten rechnen...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
19/21 19.01.2012, 17:37

Roachgt schrieb:18.01.2012, 19:40Furi. Wenns dir nicht gefällt, dann brauchst du es ja nicht weiter zu verfolgen oder solche Kommentare ablassen.

Wie du selbst sicher schon bemerkt hast, befindent sich dieser Thread im Werkstatt-Bereich. Dieser Bereich dient dazu, (meist technische) Fragen zu stellen und Wissen zu teilen und weiter zu geben.
Dieser Thread hingegen beinhaltet jedoch weder logisch nachvollziehbare Fragen noch mitteilenswertes Wissen. Aus dieser Sicht ist er sinnlos.

Aber keine Angst: er hat einen gewissen Unterhaltungswert. Allerdings wäre er dann im "Off-Topic"-Bereich besser aufgehoben. ;-)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
20/21 19.01.2012, 22:43

Ich meinte nur die LOCHKREISE von den Carisma bis 99BJ soweit ich weiss haben die 2verschiedene. Ich weiß selber, dass es eine Menge Felgen gibt mit verschiedenen LK. Solche Kommentare interessieren mich nicht. Wenn er meint, dass es zum OFF Topic gehört. Warum steht dann :deal: : Carisma StylingDen Carisma optisch Stylen
(z.B. Bodykit, FELGEN :hau: :hau: :hau: , Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)


Sowas kann einen nur ankotzen ehrlich :motz:
+0
///Roachgt\\\
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
10.02.2011
10 Themen, 39 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
21/21 19.01.2012, 23:07

Ich beende das mal an der Stelle.


~closed~
+1
Roachgt (19.01.2012, 23:33)
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 21:32
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.