Cari vs Rennleitung

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Katinka 01.03.2012, 22:28
Du und/oder Deine Freunde haben ein geiles oder unschönes Erlebnis auf der Straße gehabt, dann erzähle es uns hier.
Moderator: Talk-Moderator
1/22 01.03.2012, 22:28

es war einem donnerstag....schön ausgeschlafen bis mittag und dann baden gefahren nach hohenfelden in de therme....
schönen nachmittag verbracht.... :ok:
treffe mich noch mit ner freundin bei mcd auf nen cappu....nach ner stunde dann so langsam die heimreise angetreten, meine freundin hinter mir....
fahr in weimar richtung bahnhof hoch kommt doch aus ner seitenstrasse ein großes polizeiauto raus....und folgte uns "unauffällig"....
nächste ampel war natürlich rot....und auf einmal standen drei von denen an meinem auto recht links und davor einer..... :hau: die blödmänner habsch mir so gedacht....naja durfte dann die nächste freie parklücke verwenden und allgemeine verkehrskontrolle......
ich musst sogar aussteigen.... :O häufig gestellte fragen haben sie alkohol getrunken oder sonstige berauschende mittel genommen...???? ich verneinte diese fragen....musste trotzdem nen alkoholtest machen der natürlich 0,0 anzeigte.....da schaute mich der polizist an und fragte mich warum ich so gläserne augen habe....ich beantwortete diese frage damit das ich vor zwei stunden noch in der therme war und das die vom chlorwasser sind.....glaubte er mir nicht und ich durfte die netten beamten auf de wache begleiten....drogentest NEGATIV!!!!!
naja durfte mich dann wieder verdrücken und die netten leute schauten recht blöd aus der wäsche.....
nichts desto trotz habe ich dann nen kumpel abgeholt....cappu bei mcd geholt und auf dem parkplatz vom hauptfriedhof gestellt....es dauerte keine viertel stunde,da kam unser freund und helfer wieder...hielt neben uns und fragte ob wir sie angerufen haben...wir verneinten alle beide....und fragten noch warum? sie hätten einen anruf bekommen das auf dem hauptfriedhof leute mit masken rumlaufen.... :? wollte erst noch fragen was die für zeug geraucht haben habe es mir aber verkniffen.... :haha: ....wir fahren wieder los...um ihn nach hause zu bringen auf einer strecke von ca 2 km hat man uns wieder zweimal angehalten....immer schön mit führerschein fahrzeugpapiere....
kumpel daheeme abgesetz zu meiner frisöse gefahren wieder angehalten.....(das 5.mal mittlerweile)
bischen dort rumgesessen cappu getrunken und dann wollte ich heim.....beim wollen ist es geblieben.....nach nem km kam wieder die kelle....und nochmal weils so schön war..... :td: :spin: war dann schon net mehr so gut gelaunt....aber hilft ja alles nichts.....zweiter versuch nach hause zu fahren....
3km vor zu hause wieder angehalten....wieder mit alkoholtest......!!!!!!!

resultat =6mal wurde ich angehalten einmal sind se zu mir gekommen.....und natürlich 83,50€ strafe für einmal nicht angeschnallt,telefon in der hand und zwecks nebelscheinwerfer.....
ende vom lied.....wurde dieses jahr schon 15 mal angehalten,davon waren 7 mal innerhalb von drei dreieinhalb stunden.....
+0
"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis
ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, daß unsere Seelen nicht
aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."


1. Baujahr: 1984
2. Fahrgestell Nr. : 11121984
3. Außenmaße: 174 cm
4. Scheinwerfer: Blaugrau
5. Lack: 28 Jahre jung
6. Extras: Treu, ehrlich, lieb, witzig,charmant uvm.
7. Innenausstatung: Hilfsbereit, freundlich,sozial....
8. Stiftung Wahrentest: Sehr gut
9. Preis: Unbezahlbar!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.06.2010
9 Themen, 114 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
1 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:32
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:32
2/22 02.03.2012, 00:10

du solltest vllt deinen aufkleber entfernen... :D :D :D
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/22 02.03.2012, 07:46

Respekt das man da so ruhig bleiben kann.

Auf's Dach kopfen das kann ich überhaupt nicht leiden.

Leider bin ich schon bei der ersten Kontrolle nicht wirklich nett, zu den Freunden.

Hab auch mal ne Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht, weil die Polizei ohne begründeteten Verdacht mich im Kurvenbereich geschnitten hat und sich vor mich gestellt hat. Dazu meinte der Beamte noch mir ein ein Angebot für's nicht anschnallen meiner Beifahrerin machen zu müssen. Hat meine Personilien aufgenommen und hat's mir ausgestellt. So dumm als Polizist zu sein bedarf schon viel.

Als dann der nette Brief kam, waren natürlich noch Gebühren drauf, hab aber auf diesen Brief nicht reagiert denn da stand ein anderer Vornahme drauf. Das ging ziemlich lange hin und her.

Naja ich hab jedenfalls keinen Pfennig bezahlt.

PS: am schlimmsten finde ich immer diese Überheblichkeit, als sollte man Angst und Ehrfurcht haben.

Unsere Beamten wissen bei weitem nicht alles, von daher gibts bei mir auch nie Geld sofort!
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
17.05.2011
13 Themen, 120 Beiträge
3x erhalten, 1x gegeben
Misubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
4/22 02.03.2012, 09:10

Das nenn ich mal ein "hell of a day".
Ich glaube bei spätestens der 4. Kontrolle hätte ich bei der Menge an Ärger und Cappuccino versucht die Beamten in den Hals zu beißen oder sonst irgendwas schmerzhaftes.
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
31.07.2007
62 Themen, 1050 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
8 Bilder
5/22 02.03.2012, 12:35

naja bei den letzten zwei kontrollen war ich auch nicht mehr ganz so freundlich....

aber was will man sonst machen.....??? :hau:
solang wie se net sind gehts immer noch aber sobald se überheblich werden kann ich auch anderst...... :motz:
+0
"Dinge, die man als Kind geliebt hat, bleiben im Besitz des Herzens bis
ins hohe Alter. Das schönste im Leben ist, daß unsere Seelen nicht
aufhören an jenen Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."


1. Baujahr: 1984
2. Fahrgestell Nr. : 11121984
3. Außenmaße: 174 cm
4. Scheinwerfer: Blaugrau
5. Lack: 28 Jahre jung
6. Extras: Treu, ehrlich, lieb, witzig,charmant uvm.
7. Innenausstatung: Hilfsbereit, freundlich,sozial....
8. Stiftung Wahrentest: Sehr gut
9. Preis: Unbezahlbar!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.06.2010
9 Themen, 114 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
1 Bilder
6/22 02.03.2012, 13:27

hättest mal nach mengenrabatt fragen sollen... :D
vllt haben die sich auch abgesprochen...

wobei ich festgestellt hab, dass die hier in den letzten tagen sehr stark präsenz zeigen... nagut, kein wunder bei dem, was hier so los is... :spin:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
7/22 02.03.2012, 14:17

Boa was geht denn bei dir in der umgebung^^

Naja das mit den Kontrollen und blitzern steigert sich ja nach dem Winter, im Frühling wieder.
Aber das geht ja garnicht klar ej.
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
8/22 02.03.2012, 16:04

Wäre bei der dritten ausgerastet... Hast denen denn erklärt wie oft du angehalten wurdest? Und dass die ihre Kollegen evtl mal anrufen sollen?
Und Auto anfassen geht garnicht,(zumindest bei sowas) wurde bei meiner letzen Kontrolle sogar gefragt ob die Anfassen dürfen :pleace:

Hättest mal nicht anhalten sollen bis du zu Hause gewesen wärst, dann hätten sicher 4-5 Autos auf deinem Hof gestanden, aber du hättest nicht so oft anhalten müssen :haha:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
9/22 02.03.2012, 21:36

Ich bin ja dafür, das du deinen Autowagen "makern" solltes, sprich so mit Kreuzen oder ähnliches.
Für jede Kontrolle in die du gekommen bist ein neues dazu :ok:

siehe ein Beispiel: das Foto habe ich gemacht, als ich im Jahr 2010 auf einer US Car Classic Autoaustellung in der nähe von Berlin war...
Dateianhänge
+0
Iwasaki-Yamanouchi-Club
Bild


Bild ARAL Ultimate 102 Oktan only
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
13.09.2010
7 Themen, 328 Beiträge
15x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
10/22 03.03.2012, 00:48

Dreimal in folge hatte ich auch schon. Beim dritten mal "führerschein fahrzeugschein alkohol drogen" hab ich gemeint das ich schon 2 mal innerhalb kurzer zeit angehalten worden bin und nix gefunden wurde. Dann hab ich gefragt ob er nicht vielleicht einfach die kollegen anfunken kann um das ganze abzukürzen (eigentlich im spaß)? Hat er nicht begriffen und fand er auch nicht so witzig. Aber es gibt ja nix schöneres als sich nachts mit der rennleitung rumzuzänken.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
23.06.2007
13 Themen, 121 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4 Bilder
11/22 03.03.2012, 01:18

haben die zu viele azubis oder was :D wahnsinn
+0
smoke tyres....not drugs
Bild
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
14.05.2008
28 Themen, 489 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gls
8 Bilder
12/22 03.03.2012, 10:16

Wurde auch schon zweimal innerhalb von 20min angehalten. An der selben Stelle, vom selben Polizisten. Ich hatte nur ne Bekannte heim gebracht.
Beim ersten mal hab ich seine Unfreundlichkeit über mich ergehen lassen. Als er beim zweiten mal wieder nur recht mies gelaunt ohne eine Begrüßung "Fahrzeugkontrolle! Führerschein, Fahrzeugpapiere! Woher kommen sie, wohin fahren sie?!" hervorpresste, drückte ich ihm die Dokumente in die Hand und hab den Freund und Helfer erst mal richtig runter laufen lassen. Er lief darauf hin in gebückter Haltung schnell einmal ums Auto drum rum, kontrollierte die Nummernschilder und gab mir dann mit einem kurzen "Entschuldigung" meine Papiere wieder.

Sonst hab ich mit den grün-weißen eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Die meißten sind auch nach der Kontrolle für ein kleines Schwätzchen bereit. Wie die Kneipe war, was dort mittlerweile das Bier kostet, was sie bereits für Leute diese Nacht raus gezogen haben, ... und so weiter und so fort.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
13/22 03.03.2012, 10:45

Omg...6 mal, ich glaube so oft wurde ich in meinen 20 Jahren Führerscheinbesitz nicht angehalten...einige strahlen halt ne besondere Aura aus! :pleace:
+0
Bild

6,5 l/100Km
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
29.05.2011
11 Themen, 180 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:32
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 👀 Erlebnisse

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.