@angel
nicht die lackierung hat soviel gekostet nur der lack kam soviel (hab aber was von 7500 gehört)
also ich fand den cari absolut schick als er in die windbergarena freital gefahren ist. is ein echter hin gucker
Der California Carisma - die Geister scheiden sich
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xx_angel77_xx 18.06.2006, 15:56
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5860 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Silver Angel, Cari-Mania, red, RockZ, Marcel
würde sowas selbe rnicht machen aber finde es eigentlich ganz gut von der optik.
eine übertriebene verspoilerung wäre 10mal lächerlicher!
eine übertriebene verspoilerung wäre 10mal lächerlicher!
0
]=MrCarisma=[ hat am 19.06.2006, 08:58:Ich sags mal so...wenn ich 7000 dafür bezahlt hätte, fänd ichs auch schei*e!
Von einem 7000€ Lack erwarte ich Künstliche Intelligenz!
Der Lack muss sich automatisch meinen Bedürfnissen anpassen![]()
Ja da stellt sich die Frage, welche Bedürfnisse hatte der Besitzer nun wirklich
Nein, also ich finds so schon nicht schlecht - Ok, ich hätte evtl. andere Farben genommen und nach 7000 oder 7500 Euro sieht das so auf den Bild auch nicht aus,
aber ich weiß jetzt nicht, ob es der ist, den Iceman am WE zu mir meinte, das er auch mehr als nur 2-3 Farben drauf haben.
Aber wie gesagt, denke in real wird es ganz anders rüber kommen, aber ein hingucker ist das erstmal auf jedenfall.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja das is der den Iceman meinte der war ja mit bei 3 JAS
0
naja
die farben siend viel zu bund wie im Kindergarten aber wenn er es mag und weis nicht wohin mit der ganzen kolle dan lassen wir ihn doch : aber ist einfach geld verschwendung denke ich 
die farben siend viel zu bund wie im Kindergarten aber wenn er es mag und weis nicht wohin mit der ganzen kolle dan lassen wir ihn doch : aber ist einfach geld verschwendung denke ich 
0
geeeeeiiiiilooooo Orange und grün meine absoluten Favoriten
))))
supiii und ich würd sowas bei meinem auch machen wenn ich 1. nen Evo hätte und 2. das ein 2.Fahrzeug für meine Frau wäre oder so
))))
supiii und ich würd sowas bei meinem auch machen wenn ich 1. nen Evo hätte und 2. das ein 2.Fahrzeug für meine Frau wäre oder so

0
also für das geld, hätte ich mir was anderes verpassen lassen! finde diese 2 farben lackierungen schon geil, aber mich stört die farbkombi!! sagt mir nich unbedingt zu!
aber respekt für den besitzer, wenns ihm gefällt! wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hat!
aber respekt für den besitzer, wenns ihm gefällt! wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen geschmack hat!
0
Ich find das sieht schei*e aus
Was Besonderes wäre dochmal ne Vollchromkarosse
Was Besonderes wäre dochmal ne Vollchromkarosse

0
RAHWT hat am 20.06.2006, 15:52:Was Besonderes wäre dochmal ne Vollchromkarosse
Also erstmal will ich nicht wissen, was das kosten soll, weil der aufwand des verchromen mit sicherheit groß sein wird und zweitens würde es da mal starke Probleme mit einer Straßenzulassung geben.
Die hatten bei DSF oder Vox in soner Auto-Tuning-Magazin-Blabla Sendung, mal einen, ich glaub alter Jeep oder so, augetunt und als Lackierung wurde er verchromt, hatte aber keine Chance für eine Zulassung.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Also das Orange gefällt mir. Aber sonst würde ich für 7000 Euro mehr erwarten.
Sicherlich ein enormer Aufwand. Hoffe ich sehe ihn mal "live" auf dem Stiftlandtreffen.
Sicherlich ein enormer Aufwand. Hoffe ich sehe ihn mal "live" auf dem Stiftlandtreffen.
0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
da wird er bestimmt mit von der Partie sein.... 

0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Hi Leute,
also, ich war an der Lackierung von dem Auto selber beteiligt, aber woher ihr das mit den 7000 Euro habt, ist mir schleierhaft!
Ich will mich jetzt nicht näher darüber auslassen, ich kann nur sagen, das es fachlich ein extremer Aufwand war! Der Fahrer ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Stiftland da, ebenso der Lackierer, der den Wagen lackiert hat.
Ich kann euch nur soviel sagen, das die Lackierung genau den Wünschen des Besitzers entspricht.
Vielleicht wäre ein bisschen mehr Toleranz angebracht, Sprüche ala "Find ich zum Kotzen" find ich eigentlich nicht sehr toll, vor allem, weil immer wieder jeder darauf rumreitet, "Toll, das jeder seinen eigenen Geschmack hat" oder "Wie blöd wäre es, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten".
Gruß Nico
also, ich war an der Lackierung von dem Auto selber beteiligt, aber woher ihr das mit den 7000 Euro habt, ist mir schleierhaft!
Ich will mich jetzt nicht näher darüber auslassen, ich kann nur sagen, das es fachlich ein extremer Aufwand war! Der Fahrer ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Stiftland da, ebenso der Lackierer, der den Wagen lackiert hat.
Ich kann euch nur soviel sagen, das die Lackierung genau den Wünschen des Besitzers entspricht.
Vielleicht wäre ein bisschen mehr Toleranz angebracht, Sprüche ala "Find ich zum Kotzen" find ich eigentlich nicht sehr toll, vor allem, weil immer wieder jeder darauf rumreitet, "Toll, das jeder seinen eigenen Geschmack hat" oder "Wie blöd wäre es, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten".
Gruß Nico
0
also ich bin der meinung das jeder der sein auto ins internet stellt und auf treffen fährt, will das die leute drüber reden das da nich nur "wie geil is das denn" bei raus kommt is doch klar. ich wette wenn die ersten bilder von meinem drin sind sagen auch welche "also so hätt ich das nich gemacht" oder "wie sieht das denn aus"
aber das gehört dazu. wer viele fans hat,hat auch viele die nich alles so sehn wie man selber.
aber wat kostet denn nun sone lackierung?
aber das gehört dazu. wer viele fans hat,hat auch viele die nich alles so sehn wie man selber.
aber wat kostet denn nun sone lackierung?
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-