Elbetreffen 2013

Thema bewerten
Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00 Bewertungen: 1 - Durchschnittlich: 5.00

germansoldier 13.10.2012, 05:47
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
196/227 17.06.2013, 17:33

Moin.
Ich fand es auch wahnsinnig was da geworden ist :ok:

:denk: Kippenstummel :denk: Betty und Anne sind noch extra bei unseren Autos und nachm Abbau beim Pavillonstellplatz Kippen "sammeln" gegangen :denk:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, und wer weiß...vllt. haben WIR nächstes Jahr den schönsten Stand :)

Ansonsten kann ich als Featback für Mich und meiner Freundin sprechen, und da gibt es nicht viel zu sagen, unser Platz war eigentlich nicht schlecht, klar war vorne mehr los, hinten hatten wir aber unsere "Ruhe" ... inwiefern dass allerdings auch bedeutet das weniger Zuschauer kamen kann ich leider nicht sagen... Ebenfalls fand ich es unglaublich dass "unser" Enno extra so ein geiles Wetter für uns nach Pretzsch geholt hat :ok: :ok: :ok:
Was wir nächstes Jahr noch verbessern könnten...k.A...wir hatten (glaube ich spreche für alle) unseren Spaß, und dass ist das was zählt...Pokal muss nicht unbedingt sein, wenn ja toll, wenn Nicht dann nicht. Wichtiger als jeden Pokal aufm Treffen fand ich die Stimmung bei uns sowie den Umgang untereinander :ok: :ok: :ok:

LEUTE; IHR WART SPITZE :prost:


PS: Enno...nächstes Jahr helfe ich auf jeden Fall beim Aufbau mit...wird ja nicht wieder Hochwasser etc. sein wo wir als Stattsbetrieb helfen müssen und Urlaubssperre haben :(
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 06:58
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:58
197/227 17.06.2013, 17:57

Also mit den Kippenstummeln richtet sich nicht gegen jemand bestimmtes. Wo der NipponCrew Pavillion stand, lagen aber noch einige rum.

War ja schonmal bestens, dass ihr aus eigenem Antrieb sammelt und vorher schon selbstgebastelte Aschenbecher genutzt habt. :ok:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
198/227 17.06.2013, 19:06

mit den Kippen habe ich mir für nächstes Jahr schon was einfallen lassen!
fand das Treffen auch sehr geil aber da ich jetzt keine ET Jungfrau mehr bin,weiß wie es abläuft und der Enno auch noch mit mischt werden wir das nächstes Jahr um ein vielfaches topen :ok: vielleicht geht ja auch der ein oder andere Pokal mal an uns :)
Den Platz fand ich an sich ok nur eine Toilette hat hinten gefehlt und es war etwas eng
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
199/227 17.06.2013, 20:08

Wenn ihr Anregungen habt, schreibt sie hier rein oder ins MFF.

Falls ihr das hier macht, werde ich die Sachen gesammelt im MFF posten.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
200/227 17.06.2013, 20:13

xx_angel77_xx schrieb:17.06.2013, 17:57Also mit den Kippenstummeln richtet sich nicht gegen jemand bestimmtes. Wo der NipponCrew Pavillion stand, lagen aber noch einige rum.

War ja schonmal bestens, dass ihr aus eigenem Antrieb sammelt und vorher schon selbstgebastelte Aschenbecher genutzt habt. :ok:



War ja auch kein Angriff gegen jemanden :)
Dieses mal haben wir ja auch mehr Zeit für die Organisation des Dreamcarisma Standes :)
Wir werden das rocken :)
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
201/227 18.06.2013, 06:33

Nächstes Jahr wird der Licht Pokal geholt :pleace:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
29.09.2012
4 Themen, 54 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5 Bilder
202/227 18.06.2013, 06:55

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder einen reinen Pokal nur für Kofferraumausbauten..
Gab ja viel die sich damit beschäftigt hatten...

Enno, wem muss ich denn den Vorschlag unterbreiten?
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
203/227 18.06.2013, 07:18

Kofferraumausbauten laufen beim Elbetreffen unter Multimedia oder so.

Vorschläge gerne im MFF im entsprechenden Thema.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
204/227 18.06.2013, 09:54

Naja nur nicht jeder Ausbau im Kofferraum hat was mit Musik zu tun :(
Werde die Sache im MFF mal ansprechen.

Meine Freundin hat den Vorschlag gebracht dass wir nächstes Jahr den Pavillon auch von hinten beleuchten sollten z.B ne Lichterkette mit DreamCarisma um die Leute hinter zu locken :)
Würde nichts destso trotz dort hinten den Platz für nächstes Jahr auch wieder vorschlagen wollen.

Nun kommen erstmal die anderen Treffen und ab Winter können wir mit der Planung beginnen oder?
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
205/227 18.06.2013, 19:56

Ach in zwei Wochen haben wir sowas tolles auf die Beine gestellt bekommen, da reichen beim nächsten Mal locker vier Wochen :pleace:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
206/227 18.06.2013, 20:16

Zu den Kippenstummeln möchte ich hier auch mal was sagen. Es saßen jede Menge Leute unter unserem Pavillon und
ich finde es arm, daß wir als Nipponcrew jetzt hier genannt werden.

Wir haben den kompletten Platz aufgeräumt und sämtliche Müllsäcke weggeschleppt. Auch die von Dreamcarisma-Leuten....

Aber gut zu wissen, wie darüber gedacht wird....


Gruß Heike
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
10.07.2006
2 Themen, 146 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi DA0 1.6
0 Bilder
207/227 18.06.2013, 20:55

So Meiner Meinung nach war es wieder mal ein sehr schönes und gelungenes ET...
Da kann man nur hoffen das es ein nächstes mal gibt und ich würde am liebsten meinen Namen jetzt schon auf die neue Anmeldeliste setzen :deal:
Unser Platz war ja diesmal ganz woanders aber auch eigentlich nicht verkehrt...ich fand die Kooperation und das zusammensein mit euch Dreamcarismas einfach nur Spitze...hab mal wieder jede Menge nette und bekloppte Leute (natürlich nur im positiven Sinne) kennengelernt und wieder getroffen.
Von meiner Seite aus kann man so ein zusammenwirken gern wiederholen.
Okay falls es da die ein oder anderen Kippen noch gab meinetwegen...würde da jetzt kein riesen Fass aufmachen...wie gesagt wir waren eine ganze Menge Leute...da bleibt das halt nicht aus...kann nächstes mal nur besser werden....
An und für sich haben wir ja aber gut reine gemcht und man weiß ja auch nicht wie es woanders aussah...
Ich bedanke mich für das schöne Wochenende und freue mich schhon aufs Reisbrennen...werde dann wohl allein die NipponCrew vertreten ( na das kann ja was werden) :po:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
07.11.2005
8 Themen, 118 Beiträge
4x erhalten, 6x gegeben
DA0 1.6
5 Bilder
208/227 19.06.2013, 07:18

Ich habe geschrieben, "dort wo der Nipponcrew Pavillion stand".

Das bedeutet nicht, dass die Nipponcrew die Kippen dort hingeworfen hat. Es waren Infinitys, Iwasakis und Dreamcarismaner und noch andere im Pavillion. Von wem die Kippen kommen is doch schnurz egal und es macht niemand, außer dir liebe Heike, ein Fass deswegen auf. Aber Hauptsache erstmal angepisst sein, weil ja alles was ich seit dem 18.06. schreibe gegen dich und die Nipponcrew geht. Echt... werd mal erwachsen.


Ich stimme da Stephan voll und ganz zu. Es waren einige wenige Kippen, weswegen man kein Fass aufmachen muss. Es sollte aber erwähnt werden, damit es das nächste Mal gar keine mehr sind. Die Raucher (auch Heike) waren ja schon sehr engagiert, ihre Kippen in die improvisierten Aschenbecher zu entsorgen. Fand ich ne super Sache so als Nichtraucher.


Ich fand die Zusammenarbeit und das Zusammenstehen der Pavillions toll und es hat ein riesen Spaß gemacht. Jedoch denke ich, dass zumindest die Pavillions das nächste mal örtlich getrennt sein sollten, damit ich dann schreiben kann, dass zwei drei Kippen (also weniger als dieses Jahr) unter dem Dreamcarisma Pavillion lagen, damit nicht wieder etwas Triviales misverstanden wird. :no:

Und wir wollen doch bitte keine Diskussion anfangen, wer was gemacht hat, oder? Das ist mehr als überflüssig. Stephan hat zum Bsp. stundenlang gegrillt, wofür ich ihm sehr dankbar bin und ich glaube aus dem "ich" kann ich gut und gerne ein "wir" machen. Danke jedenfalls fürs Aufräumen. Ich wusste bisher nicht, wer da alles beteiligt war. Eigentlich auch völlig unwichtig, weil jeder irgendwo seinen Beitrag geleistet hat.

Aber trotzdem ein ehrlich gemeintes Danke an Heike und ihre Helfer.
+1
DreamDynamic (19.06.2013, 09:54)
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:58
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.