Carisma001 26.03.2015, 17:19
Hier kann man sich über allgemeine Dinge rund um Mitsubishi unterhalten (kein Tuning, Styling oder Problem).
(Allgemeine Daten & Infos zum Carisma findest du unter Carisma-Daten und Carisma-History.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 26.03.2015, 17:19

Hallo, der Ölwechsel steht an und meine Fragen ist, ob ich das vor oder nach dem Blastern machen soll? Oder ist das egal? Der Mitsubishipartner in Köln konnte keinen finden, wisst Ihr ob es einen Innenraumfilter beim facelift gibt?


Danke euch schonmal
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
23.10.2013
4 Themen, 67 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:44
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:44
2/5 28.03.2015, 14:04

Schau mal hinter dein Handschuhfach ob da ein senkrechter Schacht ist, er sitzt ziemlich mittig.
Dieser Schacht ist nicht bei allen.
Wenn Mitsu blastert müssen sie eh ein service machen.
+0
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
23.05.2012
14 Themen, 489 Beiträge
25x erhalten, 27x gegeben
Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
3 Bilder
3/5 29.03.2015, 20:08

Hi,
hinter dem Handschuhfach konnte ich nichts entdecken, was sich leicht öffnen lassen würde. Der hat wahrscheinlich keinen. Dann lasse ich einfach einen service machen ohne blastern, das mache ich dann irgendwann anders.
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
23.10.2013
4 Themen, 67 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
4/5 30.03.2015, 09:59

Blastern ist aber nicht verkehrt.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
23.05.2012
14 Themen, 489 Beiträge
25x erhalten, 27x gegeben
Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
3 Bilder
5/5 30.03.2015, 10:58

möchte ich auch machen oder machenlassen, aber bei Mitsubishi wird das viel kosten und zum selber machen habe ich keine Möglichkeiten (platztechnisch). Deswegen muss ich das wohl noch verschieben.
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
23.10.2013
4 Themen, 67 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
8 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚘 Allgemein

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.