leon22 09.04.2017, 10:12
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 09.04.2017, 10:12

hallo zusammen leider ist es auch nun bei mir passiert und die drosselklappe ist hin.

Hatte sie auch auseinander und wollte gerade mit kleben ansetzen und da ist es schon zu spät gewesen.....

Der Magnet war zerschellt :(

Nun zu meiner frage : ist jemand bereits soweit gekommen das man nur die Magnete bestellt bekommt? Teilenummer oder gar anbieter direkt ? über googel ist meine absolut nicht zu erwerben :(

Da sich die suche nach einer gebrauchten mehr als umständlich erweist...... oder hat noch wer ne defekte wo ein magnet noch vorhanden ist ?


Bin leider auf mein auto angewiesen wegen meinen kindern undbin für jede hilfe dankbar

Der gesuchte Magnet ist als anhang dran
Dateianhänge
Drosselklappenmagnet Carisma.jpg(155 KiB)
Dieser Magnet wird gesucht
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
06.01.2013
10 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:28
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:28
2/2 14.04.2017, 01:12

Hallo
ich habe eine komplette Droselklappe für ein 1,8 gdi / 92 kw
Müßte ich aber noch ausbauen.
+0
ralfk
Fahrschüler
Fahrschüler
14.03.2017
5 Themen, 17 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
mitsubishi carisma 1.6
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 17.09.2017, 11:01.
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:28
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.