HeinzSchenk 26.07.2017, 19:29
Probleme mit den Diesel-Motoren TD, sowie DI-D.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 26.07.2017, 19:29

Hallo, wieder suche ich Rat.
Folgendes Problemchen:
Mit nach links eingeschlagenem Fahrwerk über ein Flachbord fahren verursacht ein "klack"-Geräusch.
Die Koppelstang habe ich ausgetauscht .. das war es nicht.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich mit den Spurstangenköpfen weiter machen soll oder ob es etwas andere sein kann?
Vielleicht ein ausgeschlagenes Lager am Querlenker (aber das würde doch immer klackern...)

Dank und Grüße
+0
HeinzSchenk
Fahrschüler
Fahrschüler
07.07.2010
9 Themen, 18 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Sapce Star DID
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:12
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:12
2/3 27.07.2017, 20:13

geschlossen .. war nur Einbildung .. sorry
+0
HeinzSchenk
Fahrschüler
Fahrschüler
07.07.2010
9 Themen, 18 Beiträge
0x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Sapce Star DID
3/3 23.08.2017, 11:36

Wenns aber dann doch klack macht,sind es die Tragegelenke.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Diesel-Motor: TD und DI-D

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.