DMCKITT 27.02.2018, 13:35
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 27.02.2018, 13:35

Hallo liebe Community,

nachdem ich die gröbsten Probleme mit meinem Cari inzischen ja beseitigt habe, werde ich ihn wohl doch behalten :)
Schließlich ist es trotz Zustand ein nettes Auto :D

Aber heute ist mir aufgefallen, dass (jetzt wo ich Leistung habe geht das ja :D ) die Bremsenkontrollleuchte in starken Kurven (Reifen quietschen, Tempo 70-80) an geht. Sobald man die Kurve verlässt, geht sie wieder aus. Ich habe sonst keine Probleme mit den Bremsen (außer dass sie hinten etwas runter sind) und Bremsflüssigkeit ist auch genug da. Jetzt dachte ich an den Handbremshebel, der vielleicht gegen den Schalter gedrückt wird, aber wenn ich diesen im STand nach Rechts und Links drücke, geht die Leuchte nicht an, nur wenn ich ihn ein Stück nach oben ziehe (noch vor dem ersten einrasten, aber durchaus 1cm)

Muss ich mir darum Gedanken machen, oder kann ich das beruhigt ignorieren?

Vielen Dank schon mal und mit freundlichen Grüßen
DMCKITT
+0
DMCKITT
Fahrschüler
Fahrschüler
05.10.2017
3 Themen, 26 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:57
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:57
2/3 28.02.2018, 14:49

Nicht das du Scheibenwasser mit den den Bremsen verwechselst.
Wärst nicht der erste. :ok:
+1
Bystyke (31.03.2018, 07:12)
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
16.10.2009
29 Themen, 2222 Beiträge
189x erhalten, 112x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI1 1.8
0 Bilder
3/3 01.03.2018, 00:16

Das wäre peinlich... Aber ja, prüfe ich, sobald ich umgezogen bin :D
liegen die Lampen wohl beieinander und sind beide rot oder wie? xD
+0
DMCKITT
Fahrschüler
Fahrschüler
05.10.2017
3 Themen, 26 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:57
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.