konstrukt79 09.02.2019, 13:47
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/2 09.02.2019, 13:47

Hallo kurze Frage an die Profis :

ich suche derzeit verzweifelt nach einer Möglichkeit ein 2DIN Radio in meinen Mitsu Carisma einzubauen.

HSN / TSN 9644 346
BJ 98 - pre face? - Automatik GLX 1.6 90PS vorne Scheiben, hinten Bremsen Trommel.

B) :music:

Ich schicke mal ein Foto der Konsole evtl kennt sich ja einer aus ?

ist das damals schon ein 2 DIN Slot gewesen ? muss ich das einfach mal mm genau abmessen ?

würde gern mein Radio ausbauen, die untere Sonnenbrillenblende wegmachen
passt da ein 2 DIN rein ?

Danke für alle Hilfen!
Dateianhänge
+0
____________________________________________________
9644-346,BJ98, Automatik GLX, Stufenheck, 120.000 km :)***
____________________________________________________
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
03.02.2015
3 Themen, 8 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma GLX Auto ABS 1.6
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:19
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:19
2/2 19.02.2019, 08:32

Servus. also ich habe ein Doppeldin schon verbaut, allerdings musst du den Schacht etwas mit dem Dremel aufweiten, an den Ecken zum Beispiel.
generell kann ich sagen, dass nicht jedes Radio passt.

UND! die originalen radioeinbauschächte passen nie!
Du musst einfach einen aus dem Zubehör nehmen und dann passt dieser, nachdem man mit dem Dremel die Ecken bearbeitet hat. Das Radio geht dann wirklich stramm rein.

Empfehlung meinerseits, nimm ein Short-Cut Radio, also eines ohne CD Laufwerk, somit hat man definitiv mehr Platz hinterm Radio.

Das Ablagefach unten ist mit 4 Schrauben von hinten verschraubt, geht einfach ab.

Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
+0
rheinhesse
Fahrschüler
Fahrschüler
12.11.2018
6 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:19
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.