Facelift Stoßdämpfer

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

gamander 07.02.2019, 18:23
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 07.02.2019, 18:23

Hallo,

ich war gestern mit meinem Carisma Bj 2004 in einer freien Werkstatt, es klappert sehr hinten. Man hat im Kofferraum die Abdeckung für die Stoßdämpfer abgemacht und dort war der Fehler, es wackelt hin und her. Der Mechaniker meinte, es müssen neue Stoßdämpfer und einige Kleinteile. Das Problem ist, er kann die nicht finden und hat mir eine Liste mit Nummern gegeben:

41406 B Buchse
41433 Dämpferlager
41917 Distanzbuchse
41406 C Buchse

Ich kann die Teile im Netz auch nicht finden, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss Thomas
+0
gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2014
11 Themen, 25 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:35
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:35
2/4 19.02.2019, 08:44

Gruß,

ich hatte genau das selbe Problem. Ich habe diese teile auch gesucht und unter Der Teilenummer bei mir war MSB-031.
Gib das mal im Google ein und du findest die Sachen. Allerdings sind diese fast nicht mehr aufzutreiben, außer natürlich beim freundlichen selber. Direkt im Autohaus konnte ich noch was bestellen, aber die Teile waren 75 Euro. schon heftig.

Deshalb werde ich beim nächsten Versuch die Teile vom Galant versuchen. die sind vom Aufbau her gleich. zumindest lt. Bildern. Wenn nicht kann man sie ja direkt zurücksenden.

Gruß
+0
rheinhesse
Fahrschüler
Fahrschüler
12.11.2018
6 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/4 03.04.2019, 19:09

Danke für die Antwort und sorry, dass ich mich nicht eher bedankt habe!
+0
gamander
Fahrschüler
Fahrschüler
12.10.2014
11 Themen, 25 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/4 07.05.2019, 12:34

Das Problem scheint aber nur die hinteren Stoßdämpfer zu betreffen, ich brauche für Vorne und habe diverse Preise von 35,00 über 50,00€ bis hin zu 110€ (was auch dem Preis vom freundlichen Nahe kommt).

Angesichts des Alters von 20 Jahren und 330Tsd Km werde ich natürlich die billigen einbauen lassen
+0
neckarsulmer
Fahrschüler
Fahrschüler
21.05.2010
7 Themen, 44 Beiträge
0x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:35
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.