EXIDO 07.05.2020, 14:28
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/6 07.05.2020, 14:28

Bin der Olli 19 aus Bayern als erster hab ich nen Carisma 125PS Benzin, Optisch nicht mehr der schönste aber er läuft Richte ihn derzeit her. Sofern Corona es zulässt habe ich bald auch meien Schein :car:
Würde gerne Bilder Hochladen aber Meine handykamera ist anscheinend zu mächtig :?


Edit: Hoffe so funktioniert es : https://mega.nz/folder/D0k2RQpK#e9kE7lCT4ezM2M5MLdenEQ
+0
EXIDO
Fahrschüler
Fahrschüler
07.05.2020
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 6x gegeben
Mitzubishi Carisma 1.8GDI
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:58
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:58
2/6 10.05.2020, 09:02

Hey Olli,

hier ist es still geworden, doch Rat und Kontakt gibt es hier trotzdem.

Schön dass du hergefunden hast und viel Glück beim Lappen und mit deinem Cari
+1
EXIDO (10.05.2020, 09:22)
Bystyke
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
17.07.2009
6 Themen, 104 Beiträge
7x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
0 Bilder
3/6 10.05.2020, 13:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja es ist hier etwas ruhig geworden, aber dennoch ist das Forum mit seinen viele Themen & behandelten Carisma Problemen immer noch eine gute Anlaufstelle, wenn man nach Lösungen sucht. :)

Dann hoffen wir mal, dass du bald deinen Schein hast und mit deinem Carisma richtig loslegen kannst. :ok:
+1
EXIDO (11.05.2020, 10:12)
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
4/6 10.05.2020, 18:50

Einige sind noch da :)
+1
EXIDO (11.05.2020, 10:12)
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1596 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
5/6 19.06.2020, 07:20

Willkommen
+1
EXIDO (25.06.2020, 16:51)
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
6/6 01.08.2020, 14:34

Hallo Olli,

wünsche Dir viel Freude an Deinem Carisma!

Meinen hat mir letztes Jahr der TÜV "genommen". Hab' aber noch ein paar Sachen im Keller:

Original-Dachträger Mitsubishi für das Fahrzeug. Hab' ich selbst gebraucht gekauft und würde ich für €20 weitergeben. Die 4 Verankerungen lassen sich jeweils abschließen. Die Abdeckungen, die sonst an der Dachkante an dieser Stelle sind, hab' ich glaub auch noch. Versand weiß ich jetzt nicht (von Würzburg).

Eine Halbgarage, also Dachfolie, die alle Fenster abdeckt. Das war im Winter immer perfekt und hab' ich mir auch für jedes andere Fahrzeug gekauft. Früh aus dem Haus und den Nachbarn beim Kratzen zuschauen. Oder falls Du im schneereichen Bereich Bayerns wohnst: Folie abnehmen und alles staunt, wie frei der Wagen schon ist.

Zudem hab' ich noch die Original-Aulufelgen Mitsubishi mit Sommerreifen drauf. Die Reifen müssten eigentlich schon zu alt sein, aber haben noch ordentlich Profil. Größe weiß ich grad nicht, ich glaub' 185er. Die müssen schnell weg, wegen Platzproblemen, also werden wir uns sicher einig. Natürlich nur bei Abholung.

Interesse an einem der Objekte?

Gruß, Michael
+1
EXIDO (08.08.2020, 19:29)
walnut
Fahrschüler
Fahrschüler
30.06.2008
1 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:58
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.