CoolBlue 07.05.2006, 14:34
Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)
(Übersicht verschiedener Bodykits-Hersteller. Anleitungen zum Selberbasteln: Carisma-Workshop.)
Moderator: Werkstattmeister
14/27 21.05.2007, 19:53

so jetzt ist es beina ein jahr her und jetzt habe ich endlich per zufall eigentlich was gefunden von diesen carisma.ich war am stöbern nach carisma's aus Amerika,die frage war auf unseren forum ,ob es die überhaupt in amerika gibt.Also nicht ,so wie ich es rausgefunden habe.
aber dieser Carisma ist also in amerika umgebaut wurden und das bild stammt von automaxx Holland (2004 )in Assen wo wir jedes jahr hinfahren.
schaut es euch selbst an.
http://stefimke.fotopic.net/p4566404.html
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 06:23
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:23
15/27 21.05.2007, 20:30

Nasty Girl hat am 21.05.2007, 20:53:so jetzt ist es beina ein jahr her und jetzt habe ich endlich per zufall eigentlich was gefunden von diesen carisma.ich war am stöbern nach carisma's aus Amerika,die frage war auf unseren forum ,ob es die überhaupt in amerika gibt.Also nicht ,so wie ich es rausgefunden habe.
aber dieser Carisma ist also in amerika umgebaut wurden und das bild stammt von automaxx Holland (2004 )in Assen wo wir jedes jahr hinfahren.
schaut es euch selbst an.
http://stefimke.fotopic.net/p4566404.html


ja den kenne ich schon hatte den schon durch googl gesehen
aufwendige arbeit die da gemacht wurde nur mein fahl ist der nicht so
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
22.04.2006
11 Themen, 578 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
16/27 21.05.2007, 20:35

nee mein fall auch nicht .natürlich respect für die arbeid ,aber mehr auch nicht. :)
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
17/27 21.05.2007, 20:47

Finde ihn jetzt auch net sooooo toll , aber wie schon gesagt die arbeit hat Respekt verdient!! :ok:
+0
Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!

www.carismagt.de.tl
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
02.12.2006
30 Themen, 442 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
18/27 22.05.2007, 16:37

Der ist im Frontschürzenfindehilfe Thread auch drin :D

Aber schön, den mal in ganz zu sehen bzw von etwas näher. Ganz so prall find ich ihn auch nicht...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
19/27 22.05.2007, 17:09

Naja, ich find der hat was, ist mal etwas anders, vorallem das alles so miteinander verbunden ist - die Front mit den Kotflügel verbreiterung und die mit den Seitenleisten und Schwellern, genauso wie das Heck.

Der Tankdeckel wurde auch umgebaut

Ok der Heckspoiler passt nicht wirklich zur Form der Front.

Aber so hats bislang kein anderer :haha:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
20/27 22.05.2007, 17:16

ja da hast du recht ''Carisma''so gibst ihn nur einmal.um so öfter ich ihn anschau um so mehr finde ich ihn doch nicht sooo schlecht :) :haha: aber trotzdem nicht ganz mein geschmack B)
ich habe gelesen das er von einer firma aus amerika umgebaut ist .wie die jetzt genau heisst weiss ich eigentlich nicht mehr :denk: TSW oder so.macht auch nichts aus. :haha:

@ Angel
darum habe ich das foto hier auch gepostet ,ich wollte ihn auch mal im ganzen zeigen
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
21/27 22.05.2007, 17:46

also mein fall ist es auch nicht wirklich, müsste größere und breitere felgen rauf..
+0
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :)
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
24.02.2007
6 Themen, 107 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
22/27 24.06.2007, 17:46

Dieser Carisma ist zum verkauf angeboten ,fragpreis 8950.
ich haben den jungen eine mail geschickt für mehr foto's ,was ich gesehen habe ist das der motor eingebaut ist ,also das was wir beim GDI über den motor haben ,so ist der ganze motorraum von ihn (in blau)ich versuche mehr foto's zu bekommen.ich finde den preis sehr hoch ,ok er hat ehrst 56.000 gefahren ,aber er ist von 95',also 12jahre alt.
Abwarten ob ich mehr foto's bekomme. :)
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
23/27 24.06.2007, 18:59

da steckt jede menge arbeit dahinter. Der hat schon was an sich. Zieht ne Menge Blicke auf sich.... :ok:
+0
Lösche Mitglied 535
24/27 26.06.2007, 10:05

sooo,ich habe gestern eine mail bekommen von den jungen der den Carisma verkauft.
volgendes hat er mir geschrieben,ich hoffe das ich es gut übersetze :denk:

Also ,der carisma wurde in Holland gebaut (das wissen wir alle),aber die leute von nedcar haben derzeit 3carisma's protoypen verkauft an tuningfirmen ,und auch dieser gehörte dazu.
Dieser carisma ist nach England verkauft zu den tuningbetrieb TWR (heute ARROW-TEAM)
da wurde die ganze carrosserie angepasst mit den wide body+18''felgen und innen mit lederbekleidung .
Der motor selbst blieb so wie er war ,das einzige was die gemacht haben war den motorraum zu zu bauen (foto's stehen weiter unten )und das alles nur für show's.
Der Carisma wurde also nur dafür benutzt,er hatte zwar seinen motor drin und alle anderen dinge ,aber keine bedradung.Er konnte also nicht fahren ,nichts war angeschlossen,alle drähte mussten noch gelegt werden um drin zu fahren.
In 2002 wurde der carisma dann an einen autohändler verkauft (in Rotterdam),der hat alle bedradung anschliessen lassen damit der wagen auch fahren konnte.
Dann ein halbes jahr später wurde der wagen gestolen ,aber innerhalb 2wochen wieder gefunden mit leichten schaden an der seite.
Der schaden wurde behoben und der carisma war wieder so wie er von der tuningfirma gebaut wurde.
In februar 2004 hat der junge den er jetzt gehört den carisma gekauft.er wollte immer einen wagen haben den niemand anders hat(ja logisch)
der wagen war bis letztes jahr special versicherd und wurde jedes jahr von der versicherung auf neuen taxiert(der wert vom carisma letztes jahr.13.000 euro)
was ist alles drin im Carisma:
elektrische fenster v/h
airco
schiebedach
klasse 3 alarm
exterieur":
special bodykit (von kevlar)doppelter auspuff in der mitte(sieh foto)lederbekleidung (schwarz mit blau)18''felgen mit neuen reifen
Warum verkauft er ihn?
Er wohnte immer noch bei seinen eltern (also kein problem mit geld),jetzt ist er zusammen gezogen mit seiner freundin (und ein eigenes haus ist teuer)
Er fährt jetzt einen alten Peugeot 206 GTI
so und hier noch ein paar foto's.
Dateianhänge
carisma widebody3.jpg
leder bekleidung hinten
carisma widebody3.jpg (33.35 KiB) 1071x betrachtet
carisma widebody 4.jpg
leder bekleidung vorne
carisma widebody 4.jpg (40.12 KiB) 1071x betrachtet
carisma wide body.jpg
18'' felgen mit neuen reifen
carisma wide body.jpg (32.29 KiB) 1071x betrachtet
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
25/27 26.06.2007, 10:06

noch 2bilder.
Ich habe dies eigentlich nur geschrieben ,weil vlleicht jemand interesse hat an den wagen .also er steht zum verkauf
carisma 1.8 GLX
bj.95
kilometerstand:56.000
fragpreis:8950,-
Dateianhänge
carisma3.JPG
auspuff
carisma3.JPG (38.38 KiB) 1066x betrachtet
carisma widebody2.jpg
motorabdeckung
carisma widebody2.jpg (42.63 KiB) 1066x betrachtet
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
26/27 26.06.2007, 11:30

Uiiiii :O
Der Motorraum sieht ja mal geil aus!
Also sowas wär echt ne Überlegung wert! :ok: :ok: :ok:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:23
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🖌 Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.