neuigkeiten... nach langem warten ist das Geld für den schaden eingetroffen... das ist das positive...
nun das negative... am Freitag wollte ich zu meiner Schwester zum Geburtstag fahren... und wie es sich gehört will man noch fix das auto waschen fahren... also fahre ich bei uns in Stralsund in eine Waschstrasse (dessen namen ich sicherheitshalber nicht erwähne)... es ging auch soweit alles gut... bis ich auf einmal ein merkwürdiges Poltern am Heck hörte... ich schaute in den Rückspiegel und sehe das die Bürsten meinen Heckscheibenwischer angehoben haben... wodurch dann der Wischerarm aufgeklappt wurde... was habe ich dann gemacht? natürlich gehupt (und das wie ein blöder)... doch keine Reaktion seitens des mitarbeiters der Waschanlage... also kommt es wie es kommen musste... nachdem wir mit dem
Carisma den Lüfter passiert haben... und dieser an der Heckscheibe wieder runterging erwischte dieser natürlich meinen Wischerarm und hat ihn verbogen...
dann bin ich natürlich gleich zum mitarbeiter und fragte diesen ob er ein Hupen gehört habe... dieser meinte "ja, aber ich wusste nicht was los ist"... naja somit habe ich ihm den Schaden gezeigt... worauf er seinen Chef angerufen hat...
dieser meinte das ich das angebot eines heckwischer-saugnapfes in anspruch hätte nehmen sollen... da diese die gefahr des aufklappens des Wischerarms verhindert... naja nach langem hin und her meinte dieser das man klar im vorteil ist wenn man lesen kann... worauf ich ihn fragte "wollen sie mir jetzt erzählen das ich zu doof bin zum lesen?" ... daraufhin bin ich am telefon ausgerastet... und habe mit meinem anwalt gedroht...
jedenfalls habe ich gestern abend einen zettel im briefkasten gehabt ich solle mich in der waschstrasse nochmal melden...werde da morgen nochmal hinfahren... bin mal gespannt was nun abgeht... halte euch natürlich auf dem laufenden...
aber eines kann ich schon jetzt sagen... ich werde nie wieder in diese waschstrasse mit meinem auto reinfahren... denn selbst in einer waschstrasse erwarte ich vom personal das sie kompetent sind und ahnung von ihrem job haben...
achja... und da der freitag schon so schön war... musste dieser auch dementsprechend ausklingen... auf dem weg zurück von meiner schwester nach hause war ich mit einer der ersten am unfallort eines schweren verkehrsunfalles... somit war der freitag für mich gelaufen...
sooo nun ein paar bilder mit dem schaden am heck-wischer
EDIT: hat zufällig hier jemand noch einen wischerarm fürs heck übrig? falls ja bitte per pn melden