carisma 21.10.2008, 20:38
Hier kann frei über Gott und die Welt gelabert werden - alles was nicht mit Autos zu tun hat.
Moderator: Talk-Moderator
27/76 31.10.2008, 16:14

HYe auch !!!

Also ich fahre seit 2000 mitsu es war mein erstes auto und wird auch mein letztes sein!!Bin auch clubmitglied in einen mitsu club und habe schon so manche treffen mitgemacht auch wenn in deutschland die fangemeinde nicht so groß wie in anderen ländern is aber trotzdem in meinen augen ordetlich anhänger sind bin ich echt der meinung das die großen herren zu emensen übertreibungen neigen anstat die fangemeinden zu bolkotieren sollten sie uns allen echt mehr unterstützung geben !!!

hoffe echt das da mal ne anständige sache draus wird und nicht sohne kindergarten schei....... das ist meins das ist mein usw.



LG Kay
+0
Lebe dein leben solange es geht nimm alles mit bald ist`s zu spät
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
25.05.2008
3 Themen, 26 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:42
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:42
28/76 31.10.2008, 20:20

Ich kann das leider auch nicht verstehen. :?

Ich habe auch eine Mail zu diesem Thema geschrieben, :deal:
mal gucken was die antworten :grins:

Meiner Meinung nach wird das Bild "Mitsubishi"durch solche Homepages eher positiv geprägt :mod:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
22.07.2008
9 Themen, 85 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
29/76 31.10.2008, 20:38

also ich hatte auch ne mnail geschrieben, gleich als der thread erschienen ist. geantwortet haben se bis heute noch nicht.
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
30/76 01.11.2008, 00:15

xx_angel77_xx schrieb:31.10.2008, 10:19...
Wie ich das verstanden habe, kann nich mal Mitsubishi Motors Deutschland was für die ganze Aktion, weil die auch nur Anweisungen von oben kriegen.

Und warum hört man sowas aus anderen Ländern nicht?
Oder ist es Mitusbishi Japan nur Deutschland ein Korn im Auge?
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1596 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
31/76 01.11.2008, 00:50

wölfchen schrieb:01.11.2008, 00:15
xx_angel77_xx schrieb:31.10.2008, 10:19...
Wie ich das verstanden habe, kann nich mal Mitsubishi Motors Deutschland was für die ganze Aktion, weil die auch nur Anweisungen von oben kriegen.

Und warum hört man sowas aus anderen Ländern nicht?
Oder ist es Mitusbishi Japan nur Deutschland ein Korn im Auge?

Kennst du alle Webseiten weltweit die sich um Mitsubishi drehen?
Ich kenne einige, aber nicht alle, woher willst wissen, das in anderen Ländern nicht auch früher oder später solche Aktionen stattfinden?
Siehst doch hier zu Lande wurde das Löschen der bislang 3 bekannten Domain auch nicht großartig öffentlich Diskutiert.

Wusstest du das evo-forum.de damals zum Anfang (2001) unter mitsubishi-evo.de erreichbar war und sie die Domain an Mitsubishi übergeben mussten? (Quelle)
Und das ist schon einige Jahre her und nach Mitsubishi-Club.de und Mitsubishi-Club-Sachsen.de, bin ich eben jetzt an der Reihe.

Wer weiß welche 'kleinen' privaten Mitsubishi-Fanseiten es im Ausland schon getroffen hat. Und wer weiß wer der nächste ist.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
32/76 01.11.2008, 17:44

So siehts aus.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
33/76 10.11.2008, 01:24

ich wäre dafür, das man da ganze mal zu einem fernsehsender sendet. pro 7 z.b.
das macht unsere clubs publik und setzt mitsubishi japan vielleicht unter druck. wäre keine gute presse, wenn es heißt, mitsubishi droht mit klagen gegen ihre eigene fan gemeinschaft, weil sie das wort mitsubishi in der domäne benutzen.
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
08.11.2008
1 Themen, 6 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
34/76 10.11.2008, 16:34

moon schrieb:10.11.2008, 01:24ich wäre dafür, das man da ganze mal zu einem fernsehsender sendet. pro 7 z.b.
das macht unsere clubs publik und setzt mitsubishi japan vielleicht unter druck. wäre keine gute presse, wenn es heißt, mitsubishi droht mit klagen gegen ihre eigene fan gemeinschaft, weil sie das wort mitsubishi in der domäne benutzen.


sag ma Jens bist du´s??

auf jedenfall Welcome erstma! :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
35/76 11.11.2008, 13:55

Da ich es nicht riskieren will und auch nicht das nötiges Kleingeld und die Lust dazu habe mich mit MMD auf einen Rechtsstreit ein zulassen, hatte ich gestern nach Aufforderung von MMD mein Close-Formular (Domainlöschung) an meinen Provider gesendet.

Heute, nach der Kontrolle und Löschung, habe ich nun die neue Domain für mitsubishi-history beantragt.
In ca. 2 Tagen sollte diese dann online sein.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
36/76 13.11.2008, 07:50

ganz schön verwirrend:

Sehr geehrter Herr Andrae,

vielen Dank für Ihre Internet-Nachricht und das damit verbundene Interesse an Mitsubishi Motors.

Die Arbeit der vielen privaten Mitsubishi-Motors Club's schätzen wir sehr. Deshalb leisten wir hier im Rahmen unserer Möglichkeiten teilweise sogar Unterstützung.

Bei der angesprochenen Maßnahme bezüglich der Internetadressen unter Verwendung des Wortzeichens "Mitsubishi" geht es nicht darum, "Mitsubishi-Club's" bei deren Arbeit und gemeinsamer Freizeitgestaltung zu beeinträchtigen. Vielmehr ist es Ziel und Zweck auf Basis einer rechtlich stabilen Grundlage (Beachtung und Sicherung des Markenrechtsschutzes unseres Herstellers MMC) und zur Wahrung des guten Images unsere Marke zu schützen. Es entspricht sicher dem gemeinsamen Interesse, den Wert und die Begeisterung für die Marke - auf die Sie, wie auch wir sehr stolz sind - dauerhaft zu erhalten.

Sollte es aus Gründen des Markenrechtes notwendig sein, auch die Domains von Fanclubs zu sichern, setzen wir uns gerne mit den jeweiligen Betreibern in Verbindung, um eine positive Lösung zu finden. Dies schließt auch eine Regelung für rechtlich zulässigen Gebrauch von Namen des jeweiligen Fanclubs ein.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Steffen Roos

Eventmarketing
Marketing Kommunikation
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
37/76 13.11.2008, 08:18

Begeisterung an der Marke? :haha: :spin: Das trifft für mich nicht mehr so ganz zu... :td:

Ich kann diese Vorgehensweise nach wie vor nicht verstehen, zumal bsp. die Mazda Community von Herrn Kotaro von Mazda Corp. Japan sogar gewissermaßen unterstützt wird.
+0
Lösche Mitglied 535
38/76 13.11.2008, 10:57

Es macht aber absolut keinen Sinn Mails an die Marketing Abteilung zu schicken, wenn da die Rechtsabteilung dafür zuständig ist.

Das is ja als ob ich hier zu nem Chef aus ner anderen Kompanie gehe und was von dem will. Das liegt einfach nicht in seinem Entscheidungsrahmen.

Nur weil die Marketing Abteilung sagt, dass die ne Lösung finden wollen, heißt das noch lange nicht, dass MMC bzw MMD das will.


Da erreicht man nur was, wenn man was schriftliches aus der Rechtsabteilung hat, wo ich grade dran bin. Aber erstmal mussten wir unsere Domain eben löschen. So isses nunmal. Wir waren damit auf der illegalen Seite, wenn man es mal so scharf ausdrücken will und müssen deshalb erstma den Kürzeren ziehn, bis wir was anderes genehmigt bekommen.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
39/76 14.11.2008, 19:45

so des hab ich heut in meim postfach gefunden....die haben da wohl so ne vorgenerierte mail zu haben...
soviel zum thema KUNDENSERVICE


vielen Dank für Ihre Internet-Nachricht und das damit verbundene Interesse an Mitsubishi Motors.

Die Arbeit der vielen privaten Mitsubishi-Motors Club's schätzen wir sehr. Deshalb leisten wir hier im Rahmen unserer Möglichkeiten teilweise sogar Unterstützung.

Bei der angesprochenen Maßnahme bezüglich der Internetadressen unter Verwendung des Wortzeichens "Mitsubishi" geht es nicht darum, "Mitsubishi-Club's" bei deren Arbeit und gemeinsamer Freizeitgestaltung zu beeinträchtigen. Vielmehr ist es Ziel und Zweck auf Basis einer rechtlich stabilen Grundlage (Beachtung und Sicherung des Markenrechtsschutzes unseres Herstellers MMC) und zur Wahrung des guten Images unsere Marke zu schützen. Es entspricht sicher dem gemeinsamen Interesse, den Wert und die Begeisterung für die Marke - auf die Sie, wie auch wir sehr stolz sind - dauerhaft zu erhalten.

Sollte es aus Gründen des Markenrechtes notwendig sein, auch die Domains von Fanclubs zu sichern, setzen wir uns gerne mit den jeweiligen Betreibern in Verbindung, um eine positive Lösung zu finden. Dies schließt auch eine Regelung für rechtlich zulässigen Gebrauch von Namen des jeweiligen Fanclubs ein.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Steffen Roos

Eventmarketing
Marketing Kommunikation
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💬 Off-Topic

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.